Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Zwei Busse in einspuriger Einbahnstraße für zwei Richtungen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Bearriver
Bearriver (vgneuling)
Karten von VGneuling
Kommentare: 1



Zwei Busse in einspuriger Einbahnstraße für zwei Richtungen
Zwei Busse in einspuriger Einbahnstraße für zwei Richtungen

            

Zwei Busse in einspuriger Einbahnstraße für zwei Richtungen
Beschreibung: Die Idee mit der 2 spurigen Einbahnstraße ist ja nicht schlecht, dazu müsste es aber Signale und Ampeln geben. Aber bis auf die Ampeln an Kreuzungen gibt es sowas nicht. Und hier seht ihr das Ergebnis, was passiert, wenn man da eine Linie lang fahren lässt. Auch wenn die Linie nur in eine Richtung durch fährt, würde ich diese Straßen nicht empfehlen, da man ja nie weiß wann da mal ein Auto lang kommt. Und wenn ihr was verdienen wollt, dann ist es ungünstig, wenn die Busse sich dort gegenüber stehen.
Schlüsselwörter: Havelland Eschy5 ScreensVonEschy5
Datum: 18.05.2008 02:51
Hits: 4112
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 197.3 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Was hast du erwartet?

War doch klar, dass sowas passiert. Dann darf deine Linie eben nicht so häufg fahren. Außerdem soll ja eine Straße dargestellt werden, auf der man in echt sich auch nicht kreuzen kann und da kann es schonmal zu einer Verzögerung kommen. Du hattest aber ganz schön Pech muss ich sagen - zwei Busse auf so einer langen Linie und die begegnen sich ausgerechnet da. Autos fahren auf dieser Straße übrigens nur wenige male im Jahr wenn überhaupt.
Um das zu umgehen einfach die Straße ein paar Felder weiter links benutzen.

Viel Spaß noch. In wenigen Sekunden "beamen" sich die Busse durcheinander durch.
18.05.2008 11:31 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Linienführung

Nach dem da hab ich meine Linienführung geändert. Ich benutze diese 2 spurige Straße, die sich etwas weiter links befindet. Und inzwischen Fahren auch 6 Busse auf der Linie. Die 2 hat so hohe Fahrgastzahlen, dass ich die zur Straßenbahn ausbauen werde, die 1 und die 3 auch, aber ich glaub die 2 ist die stärkste Linie.
18.05.2008 16:04 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Zentrum Wels  
 Nächstes Bild:
Zweibrücken-27-Syn-Miss

 

 

RSS Feed: Zwei Busse in einspuriger Einbahnstraße für zwei Richtungen (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de