Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Tolle Verkehrsreduktion Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Eilbek
Eilbek (U1HH)
Karten von U1HH
Kommentare: 4



Tolle Verkehrsreduktion
Tolle Verkehrsreduktion

            

Tolle Verkehrsreduktion
Beschreibung: -98% Verkehrsreduktion (man beachte die Logik von Minuszeichen und Reduktion)

Mein Ziel von 90% Schülern habe ich leider nicht erreicht.

Natürlich ist das wieder meine Map Havelland.

Leider sind die Fahrgastzehlen seit Jahr 22 DRASTISCH zurückgegangen (-60%) und ich habe keine Ahnung woran das liegt, denn die Prozente der Nutzung haben sich kaum verändert.
Schlüsselwörter: Havelland Verkehrsreduktion 98 Schüler
Datum: 18.05.2008 21:00
Hits: 4752
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.5 MB
Hinzugefügt von: Märkertram

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Verkehrsreduktion

Da steht schon immer ein Minus davor. Und ich finde das auch gar nicht so falsch, denn es werden ja nicht mehr Autos sondern weniger. Also Minus = weg.
18.05.2008 21:07 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Verkehrsreduktion

Aber "Reduktion" kommt von reduzieren also verringern. Und wenn ich etwas um 50% verringere, dann wird es um die Hälfte weniger. Wenn ich aber etwas um -50% verringere, dann wird es um die Hälfte mehr.
18.05.2008 23:19 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
Nice, gut gemacht!

Wenn ich in nächster Zeit, so in 3 Wochen dann, mal wieder richtig Zeit habe, Motivation werde ich schon finden, baue ich an meiner großen Karte weiter. Ich habe so viele Ideen, aber es ist immer noch so viel Platz auf meiner Karte.
Ich werde dann wieder so was wie meine alte Karte Golden Circle machen. Aber ich versuche nur original Häuser zu bauen, also nicht so amerikanisch.

Und bitte: Spielt meine anderen Karten, vorlallem aber Golden Circle. Ich würde mir wünschen, das sich einer mal die Mühe macht, diese Karte zu testen und mir ein Feedback geben könnte.
19.05.2008 13:24 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com



Vorheriges Bild:
TAKTVERKEHR  
 Nächstes Bild:
Tram-Zerteilung

 

 

RSS Feed: Tolle Verkehrsreduktion (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de