Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Havelland II Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Bad Ischl 2
Bad Ischl 2 (dodel88250)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 0



Havelland II
Havelland II

            

Havelland II
Beschreibung: Hier der zweite Screen. Mit 2 S-Bahnlinien und einer Schwebebahn. Wie zu sehen ist, ist die Fahrzeuganzahl erheblich gesunken. Auch die Buslinien wurden im Linienverlauf maßgeblich verändert.
Schlüsselwörter: Screen Havelland dodel88250
Datum: 18.05.2008 23:00
Hits: 4679
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 789.3 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Haltestellenabstände

Wieso sind eigentlich deine Abstände so dicht? Bei der einen Straße da, wo 2 und 10 halten, da sind genau gegenüber 2 Haltestellen der Linie 10. Da wo die S-Bahn-Linie 12 fährt, da sind auch Haltestellen und gleich um die Ecke noch mal, und dann noch einmal um die Ecke und wieder eine Haltestelle. Soll das eine Fahrzeitverlängerung werden, damit die Fahrgäste nicht so schnell auf Arbeit kommen oder in die Schule oder wie :-D ?
19.05.2008 01:40 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Haltestellenabstände

Ne. Die waren von den früheren Linien die dort gefahren sind. Und da hatte das seine Richtigkeit. Und ich habe sie jetzt nicht abgerissen sondern weiter verwendet.
19.05.2008 01:46 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Gut gemacht

@Eschy:
In VG fahren Leute auch für 3 Meter mit dem Bus. Hast du jedes Haus an einer Straße genau einmal durch eine Hst. angebunden, so kannst du Fahrgäste von einem Wohngebäude einer Haltestelle nicht zu einem Arbeitsplatz im Bereich der selben Hst. befördern. Deshalb setze ich Hst. auch lieber zu dicht.
19.05.2008 16:56 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
Havelland (Südwest)  
 Nächstes Bild:
Heidenau

 

 

RSS Feed: Havelland II (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de