Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Endhaltestelle Linie 10 (Nordwes) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Hohenfelden Stau in der Linie 4
Hohenfelden Stau in der Linie 4 (Eschy5)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 7



Endhaltestelle Linie 10 (Nordwes)
Endhaltestelle Linie 10 (Nordwes)

            

Endhaltestelle Linie 10 (Nordwes)
Beschreibung: Von Rathenow aus kommend fahren die Linien 6 und 10 ziemlich parallel. Mit kleinen Abweichungen vom Linienweg bedient die Linie 10 noch Gebäude, die mit der markierten Strecke nicht bedient werden könnten. An dem Einkaufszenztrum, was mitten in der Pampa liegt, endet dann die Linie 10.
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.05.2008 12:18
Hits: 4317
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 373.5 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Ist das deine fertige Planung?

Weil ich sehe, dass das Freibad sowie das Gebäude rechts nicht angebunden ist.
20.05.2008 20:37 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Fertige Planung

Ja, das war meine fertige Planung. Man muss ja nicht 100 % Flächendeckung haben. Man gewinnt auch schon vorher.
20.05.2008 20:43 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
-

Aber 2 S-Bahn-Stationen für ein Haus mit 3 Einwohnern bauen...
Mal im ernst, das Freibad (300 Freizeit) kann man lukrativ anbinden, du kannst sogar zu dem Wohnblock ein Stück weiter fahren.
Ich habe übrigens immer 100% Flächendeckung. Das ist alles Profit, der sonst verloren geht.
21.05.2008 18:54 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
Ebersbach NEU  
 Nächstes Bild:
Endhaltestelle Linie 10 (Südost)

 

 

RSS Feed: Endhaltestelle Linie 10 (Nordwes) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de