Home / Kartenausschnitte / Bahnsteige Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Esslingen a.N.
Esslingen a.N. (Horst.P.)
Weitere Karten
Kommentare: 9



Bahnsteige
Bahnsteige

            

Bahnsteige
Beschreibung: In der Regel fahren Straßenbahnen in der Mitte oder auf eigener Gleistrasse. Da bei VG beides nicht geht, habe ich Bahnsteige gebastelt und die die äußeren Fahrsouren um den Bahnsteig herum gebaut. Nun kann enim VG endlich auch die Mittelspur für Straßenbahnen und Busse benutzt werden.

Es sind Bahnsteige für alle 4 Richtungen enthalten. Die Bahnsteige können wahlweise direkt gegenüber oder versetzt gebaut werden. Mein Tipp wäre zu erst die 4 Spurige Straße bauen und dann den Bahnsteig an der gewünschten Stelle platzieren.
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.05.2008 00:13
Hits: 11055
Downloads: 385
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 1.3 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Abgerundete Sackgassen  
 Nächstes Bild:
Haltebuchten

 

 

RSS Feed: Bahnsteige (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de