Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Zentralhaltestellen von vielen in der Stadt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Berlin (Eschy5)
Berlin (Eschy5) (Eschy5)
Spielstände
Kommentare: 0



Zentralhaltestellen von vielen in der Stadt
Zentralhaltestellen von vielen in der Stadt

            

Zentralhaltestellen von vielen in der Stadt
Beschreibung: Auf der Map Stuttgart viel los wie man sieht.
Und Linie 7 und 8 sind die längsten Linien.

Linie 7 fährt bis an das andere Ende der Stadt und hat 154 HST

Linie 8 Pilotlinie mit 130 HST und 100 Fahrzeugen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.05.2008 13:57
Hits: 9688
Downloads: 1
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 221.6 KB
Hinzugefügt von: öpnv-mangager

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Haltestellen

Ich finde du hast zu viele Haltestellen. Außerdem sehe ich bei Linie 11 151 Fahrgäste warten und du lösst die Linie nur als Bus fahren. Da hätte ich schon lange auf Straßenbahn umgestellt. Und bei Linie 14 sind die Abstände sehr dicht.
28.05.2008 14:52 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
4-spurige Straße

So kann man zwar eine vierspurige Straße als Sackgasse enden lassen, aber wo ist denn überhaupt dann der Sinn der Mittelspur? Das ist weder für Bus, noch für Auto geeignet...
28.05.2008 20:03 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
TiJay
Member

Registriert seit: 22.02.2005
Kommentare: 11
Hab ich

aber auch schon mal irgendwo gesehen. Eine 4-spurige Sackgasse, meine ich. Ich weiß nur nicht mehr wo. Frankfurt oder so muss das gewesen sein.
28.05.2008 22:19 Offline TiJay
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Guben

2 von den Sackgassen werden auch in Guben zu finden sein und bei mir kann man sogar an der Mittelspur anhalten.
29.05.2008 02:33 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Woodcity  
 Nächstes Bild:
Zentrum Wels

 

 

RSS Feed: Zentralhaltestellen von vielen in der Stadt (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de