Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Eschy5 / Guben Bild 08 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

USA 1.0a
USA 1.0a (Bjay)
Karten von Bjay
Kommentare: 0



Guben Bild 08
Guben Bild 08

            

Guben Bild 08
Beschreibung: Hier seht ihr einen Teil der Altstadt, Mietskaseren, Bürgerhäuser und ein Stück einer weiteren Villensiedlung. Ich hoffe die Mietskasernen passen dort hin, denn Bürgerhäuser gibt es nicht so viele und ich wollte gegenüber der Altstadt auch nicht gerade Hochhäuser bauen, daher entschied ich mich in diesem Block für Mietskasernen. Die S-Bahn, die vielleicht bei euch mal aus der Altstadt kommt, passt da gerade noch so durch.
Schlüsselwörter: Eschy5 Guben BilderVonEschy5
Datum: 30.05.2008 02:22
Hits: 6008
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 815.3 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Sieht schön aus

Die Mietskasernen passen dort hin :-)
31.05.2008 15:46 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Der_Pabst
Gast
Chronologie

Gibt es eine chronologische Übersicht der hochgeladenen Karten und Missionen
10.06.2008 12:53  
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
JoWooD

Im JoWooD Froum gibt es einen Thread aber da steht nicht alles drin. Es gibt Übersichten alphabetisch geordnet, aber die dürften auch nicht vollständig sein. Und nach Datum müsste man anfertigen.
12.06.2008 20:33 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Der_Pabst
Gast
^^

Die Übersicht im Forum kenne ich ja, aber ich vermisse da alle neuen Karten die seit 2006 danach erschienen sind.
Hab keine Lust mir die Karten in jeden Ordner durchzusuchen.
12.06.2008 22:25  
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Übersicht

Ich werd mal demnächst eine Übersicht anfertigen. Wie genau stellst du dir´s vor? Wenn man nach Datum sortiert ist sicherlich übertrieben, wenn man jeden einzelnen Tag angibt. Monat und Jahr vielleicht und alle Karten die in dem jeweiligen Monat erschienen sind in alphabetischer Reihenfolge?
13.06.2008 01:05 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Der_Papst
Gast
^^

eine Monatsübersicht der hochgeladenen Karten wäre schon nicht schlecht.
15.06.2008 11:45  



Vorheriges Bild:
Guben Bild 07  
 Nächstes Bild:
Guben Bild 09 (Altstadt)

 

 

RSS Feed: Guben Bild 08 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de