Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Lüburg Flughafen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Schlossvippach_k
Schlossvippach_k (k der busfan)
Karten von k der busfan
Kommentare: 0



Lüburg Flughafen
Lüburg Flughafen

            

Lüburg Flughafen
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.06.2008 15:12
Hits: 4341
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 444.9 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Schön gemacht, der Flughafen!

Ein bissl weniger Parkplätze hätte auch gereicht

Und hacke deine Busse nicht ;-)
14.06.2008 14:45 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
exHL
Gast
Parkplätze...

müssen doch reichlich vorhanden sein, oder nicht? Und die umbenannten Busse finde ich auch gut. Mal was anderes als die Namen aus VG.
15.06.2008 15:30  
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Parkplätze

Ich find´s nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Ist genau angemessen. Immerhin gibt´s da viele Freizeitmöglichkeiten und Arbeitsplätze. Bis da Busse, Straßenbahnen oder Züge hinfahren, muss die Leute ja irgendwo parken.
16.06.2008 23:32 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Lüburg - Hauptbahnhof und ZOB  
 Nächstes Bild:
Lüburg Friedhof Ohlsdorf und S Eilbek Markt

 

 

RSS Feed: Lüburg Flughafen (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de