Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Lüburg - Hauptbahnhof und ZOB Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Die Rheincity am 03.03.2003
Die Rheincity am 03.03.2003 (Dopedeal)
Bilder von Dopedeal
Kommentare: 4



Lüburg - Hauptbahnhof und ZOB
Lüburg - Hauptbahnhof und ZOB

            

Lüburg - Hauptbahnhof und ZOB
Beschreibung: Lüburgs Innenstadt wird durch eine große Fußgängerzone geprägt, in der viele Kaufhäuser, ein Kinocenter, der Dom und das Rathaus liegen. Am nördlichen Ende der Fußgängerzone liegt der Hauptbahnhof mit dem ZOB.
Schlüsselwörter: U1HH Lüburg Hauptbahnhof/ZOB Fußgängerzone
Datum: 16.06.2008 21:26
Hits: 5787
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (8 Stimme(n))
Dateigröße: 500.1 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
-

Was? Du fährst Combino? XD

Ich wohne 15km von Potsdam entfernt und kann die Teile getrost Schrott nennen.
20.06.2008 19:58 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Ich wäre froh, wenn...

hier in Hmaburg überhaupt irgendwelche Straßenbahnen fahren würden. Habe aber mittlerweile die Combinos in Citadis 402 VG (VG für Verkehrsgigant ;-)) umbenannt, weil sie den Straßenbahnen von Straßburg ähnlicher sehen. Finde ich auch viel geiler. Bin mal sowohl in Freiburger Combinos und in Straßburger Citadis gefahren. Die Teile in Straßburg finde ich voll super! Aber, wie gesagt: hier in Hamburg fahren seit 1978 leider keine Straßenbahnen mehr. Dafür seit einem Jahr van Hool Doppelgelenkbusse. Auch ganz nett, aber 'ne anständige Tram wäre mir lieber! Außerdem fehlen Doppelgelenkbusse im VG-Wagenpark :-(.
Schöne Grüße aus Hamburg!
21.06.2008 11:56 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
PS @ Märkertram...

Die "Combinos" auf dem Bild fahren hauptsächlich auf den Linien 10 und 11. Der Straßenbahntyp im Fahrzeugfenster (von dem noch 25 Stück vorhanden sind) heißt bei mir "Bombardier K4000", weil er den Kölner Straßenbahnen ähnlich sieht. Aber findest Du nicht auch, daß es Zeit für ein VG2 wird, in dem es mehr Fahrzeugauswahl gibt? Z.B. Gelenkbusse oder 15 Meter-Busse? Außerdem Rasengleise und Gleise für Fußgängerzonen und und und...
Noch mal schöne Grüße!
21.06.2008 12:05 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Aber nicht nur Rasengleis, auch Schottergleis. Und dann müsste man auch bei Straßenbahnenn mit einzelnen Wagen auswählen können, wie viele Wagen die Bahn haben soll. Denn es gibt auch schwache Straßenbahnlinien, bei der vielleicht auch ein Wagen reichen würde, und dann gibt´s auch starke Linien, für die man 3 Wagen braucht.
Aber so wie´s im Moment aussieht, wird es wohl nie einen VG2 geben. :-(
21.06.2008 19:34 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Bäume

Für meinen Geschmack etwas viele Straßen-begleitende Bäume...
22.06.2008 15:03 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Viel Grün...

gibt es auch hier in Hamburg in den Straßen. In den Straßen stehen hier fast überall viele Bäume. Ich möchte halt meine Karten so natur getreu wie möglich umsetzen. Außerdem sehen die Straßen im VG sonst auch immer so trostlos aus.
22.06.2008 16:54 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Fahrzeuge

Das hacken ist ja eigentlich nicht sooo schlimm. Muss jeder für sich entscheiden. Fahrzeuge freischalten ist ja noch das geringste Übel.
27.06.2008 19:09 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
Lunestadt: S-Bahn auf Altstadtinsel  
 Nächstes Bild:
Lüburg Flughafen

 

 

RSS Feed: Lüburg - Hauptbahnhof und ZOB (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de