Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von U1HH / Lunestadt am 29.06.2008 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Oettingen
Oettingen (Bibiana)
Weitere Karten
Kommentare: 1



Lunestadt am 29.06.2008
Lunestadt am 29.06.2008

            

Lunestadt am 29.06.2008
Beschreibung: Hier wieder ein Bild meiner neuen Stadt Lunestadt mit Stand vom 29.06.2008. Mittlerweile ist die Südvorstadt fertig. Die Südstadt hat ein eigenes kleines Zentrum mit Kaufhäuser, Kinocenter und kleiner Fußgängerzone und einem recht großen ZOB. Ich habe in dieser Karte erstmals Eschys Mittelbahnsteige verwendet und bin begeistert davon. Leider mußte ich aber bei diversen Testspielen feststellen, daß die VG-Autofahrer nicht alle Tassen im Schrank haben. Anstatt die äußere Fahrspur zu benutzen, fahren fast alle Autos auf der inneren Spur und blockieren die Straßenbahnen. Naja...
Schlüsselwörter: U1HH Lunestadt Mittelbahnsteige
Datum: 30.06.2008 17:28
Hits: 4570
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 401.1 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Lunestadt - Bild 01  
 Nächstes Bild:
Lüburg - EKZ Süd

 

 

RSS Feed: Lunestadt am 29.06.2008 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de