Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von ÖPNV-Raser / Kellberger Land 1 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Schenefelder Holt >2<
Schenefelder Holt >2< (k der busfan)
Bilder von k der busfan
Kommentare: 0



Kellberger Land 1
Kellberger Land 1

            

Kellberger Land 1
Beschreibung: Die ist mal ein Pic vom Kellberger Land. Kartengröße : Groß
Einwohner momentan: eine Hand voll mehr als 7000
Baustatus ~20% der Karte belegt.

Zu sehen ist ein kleines Dorf im Süden. Im nördlichenöstlichen Teil wird Fluss entlanglaufen und im nordwestlichen Teil befindet sich ein kleines Einkaufszentrum und einige Auto/Kinos.
Schlüsselwörter: Kellberger Land ÖPNV-Raser Fortschritt 20%
Datum: 14.07.2008 01:36
Hits: 4547
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 415.8 KB
Hinzugefügt von: ÖPNV-Raser

Kommentar:
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
Kurven

Bei der Tankstelle und den Baumärkten kannst du die Kurve übrigens auch ohne Markierung machen. Einfach die Richtungspfeile genau so mit den Straßen ohne Markierung überbauen und fertig!
15.07.2008 11:23 Offline Paul170
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
Das

ist ja nur so ein Beispielpic.
Ich werde am Ende ein "Optisches Fixen" machen. Ich hab da noch andere Sachen, die geändert werden müssen.
Ich werde noch was brauchen, aber ich bin schon 20% weit. Das will nichts heißen, da ich sehr viel Platz lasse d.h. kleinere Siedlungen. Vielleicht auch einen großen See dazwischen.
15.07.2008 22:12 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
"Groß"?

Hab ich den falschen Editor? Ich kann jedenfalls nur "Sehr Klein", "Mittel" und "Sehr Groß" bauen. "Klein" und "Groß" sind im Menü grau hinterlegt.
17.07.2008 23:17 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Groß

Sehr Groß wird der Einfachheit halber manchmal nur mit "groß" bezeichnet. Für beide Bezeichnungen gilt Kartengröße 512x512 Felder!
22.07.2008 07:53 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Alex254
Gast
Editor

Wo kann ich den Editor bekommen schreibe mir bitte: alexcecka@yahoo.de danke
15.09.2008 18:44  
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Editor

Den Editor gibt´s auf www.verkehrsgigant.de und läuft nur mit Windows 98/ME und Vista und einer Auflösung von 1280*1024 Pixel und 16 Bit Farbe.

PS: Ich hab die Nachricht auch an Alex254 per Mail geschickt, hier schreibe ich´s nur rein, damit er am Ende nicht 10 Mails bekommt. :-D
16.09.2008 03:32 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
Wunsch

Ich würde gerne weiterarbeiten am Kellberger Land, aber mein PC spinnt mal wieder. Mal schauen, ob ich es wieder zum laufen bekommen und die Karte vollenden kann.
27.12.2008 02:41 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
Ich drück dir...

... auf alle Fälle die Daumen und freue mich schon auf deine Karte.

Ich hoffe, dass auch im neuen Jahr wieder viele Benutzer fleißig Karten bauen werden! Ich denke, dass auch ich mich nach der Veröffentlichung meiner Karte "Mittkirchen" einem neuen Projekt widmen werde.

Gruß Paul
28.12.2008 23:37 Offline Paul170



Vorheriges Bild:
Golden Circle 6  
 

 

 

RSS Feed: Kellberger Land 1 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de