Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Trotziger Autofahrer in Cape Coral Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

KoblenzCity
KoblenzCity (dodel88250)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 1



Trotziger Autofahrer in Cape Coral
Trotziger Autofahrer in Cape Coral

            

Trotziger Autofahrer in Cape Coral
Beschreibung: Ist mir zwar schon öfter aufgefallen, aber jetzt hab ich mal ein Screenshot gemacht: Manchmal scheinen die Autofahrer die Busse einfach so kategorisch zu verweigern...

Die Karte wurde von mir übrigens etwas erweitert (z.B noch ein Stück Land mit Brücke ganz oben)

Cape Coral ist übrigens mit Abstand meine Lieblings-Originalkarte =)
Schlüsselwörter: Cape Coral Paul170
Datum: 17.07.2008 21:37
Hits: 5641
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 159.7 KB
Hinzugefügt von: Paul170

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Gegner

Eine KI, die Bahnen baut?
18.07.2008 01:15 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Paul170
Member

Registriert seit: 27.01.2008
Kommentare: 38
Nee...

...war ein Netzwerkspiel ;)
ich bin der rote
18.07.2008 01:22 Offline Paul170
seb
Gast
erklärung

ich glaube dass sind die leute die das nächste mal mit dem bus fahre weil jetzt keine ausrede mehr haben!!...
28.07.2008 14:33  



Vorheriges Bild:
Traunkirchen  
 Nächstes Bild:
Umsteigeknoten Stuttgart 1

 

 

RSS Feed: Trotziger Autofahrer in Cape Coral (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de