Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Abgerissene Straße! Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Videotutorial Y-Linie Straßenbahn
Videotutorial Y-Linie Straßenbahn (Eschy5)
Videos
Kommentare: 5



Abgerissene Straße!
Abgerissene Straße!

            

Abgerissene Straße!
Beschreibung: Normalerweise ist es im VG ja nicht möglich, während des Spiels was an den Straßenführungen zu ändern, dazu müsste der geneigte Gamer eigentlich den Editor anwerfen. Nur ich nicht!

Hier seht ihr ein abgerissenes Brückenteil. Wie habe ich das gemacht? Naja, beim Haltestellen-Setzen ist der VG ja nicht so sehr konsequent, zum Beispiel fallen keine Abrisskosten an - und das ist das Ergebnis.

Autos beamen sich rechtzeitig weg, beim Bauen einer Buslinie schmiert VG ab oder bleibt hängen.
Hier ist es Biegelheim, aber in Angershausen ist mir das heute schon mal passiert! Die Spielstände sind dann übrigens im Ar***

Und ja, ich habe meine vehicles.cfg ein wenig modifiziert...
Schlüsselwörter: abgerissen Straße Brücke Biegelheim
Datum: 19.08.2008 22:17
Hits: 30846
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 1.4 MB
Hinzugefügt von: Märkertram

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Abersee  
 Nächstes Bild:
Absturzstelle in Grafenneustadt

 

 

RSS Feed: Abgerissene Straße! (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de