Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von k der busfan / Travesloe (1) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Caribana
Caribana (dodel88250)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 0



Travesloe (1)
Travesloe (1)

            

Travesloe (1)
Beschreibung: Auf diesem Screen seht ihr weite Teile der Innenstadt den südlichen Zipfel des nördlichen Industriegebietes.
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.11.2008 15:31
Hits: 4676
Downloads: 1
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 268.6 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Kommentar:
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Endlich...

mal wieder was Neues hier!
Gibt es die Karte auch schon zum Downloaden?
Meine neue Karte "Hammerbrook" läßt leider noch etwas auf sich warten. Gibt es noch mehr Screenshots? Übrigens lustiger Name "Travesloe". Eine Mischung aus Trave und Bad Oldesloe?
Schöne Grüße aus Hamburg nach Ratzeburg!
09.11.2008 23:53 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
Neues...

Wenn ich nicht den verdammten Black Screen nach dem Laden hätte, was mir die Sicht auf das Menue versperrt und der Editor laufen würde, würde ich an meine neuen großen Karte weiterarbeiten. So ne richtige gemütliche Landschaft mit kleiner Großstadt und meheren Dörfern.

Aber deine Karte sieht auch hervoragend aus. Respekt!
10.11.2008 01:13 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Karte ab jetzt erhältlich

Ab jetzt ist die Karte erhältlich. Die hab ich natürlich wie auch alle anderen Karten kontrolliert. Nur ein kleiner Straßenfehler bei einer einspurigen Straße war drin. Und bin ich fertig und ihr könnt downloaden.
10.11.2008 02:12 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Screens

Ich bin bei VG was Screens angeht etwas faul, weil VG sich nicht wirklich mit der Windows-Taste verträgt.

Von mir kommen wenn dann nur noch wenige - also legt euch ins Zeug ;-)
10.11.2008 19:56 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Eine andere Möglichkeit wäre nach jedem Screen das Spiel zu beenden, Screen in Bildbearbeitungsprogramm kopieren, speichern und Spiel wieder starten. Ist umständlich, aber man muss es nicht jedes mal abschmieren lassen.
10.11.2008 22:07 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
k (auf der Arbeit)
Gast
Tolle Idee, Eschy!

Das ist doch genau das selbe - wobei das Abschmieren noch schneller geht.

Der Haken ist ja, dass ich nicht mehr spiele und deswegen extra für jeden Screen neu starten muss.
11.11.2008 15:16  



Vorheriges Bild:
Sylt Screen+Netz 4  
 Nächstes Bild:
Travesloe (2)

 

 

RSS Feed: Travesloe (1) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de