Home / KARTEN / Karten von k der busfan / Travesloe Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

KTown2  >4< (Büros)
KTown2 >4< (Büros) (k der busfan)
Bilder von k der busfan
Kommentare: 2



Travesloe
Travesloe

            

Travesloe
Beschreibung: Diese Karte habe ich bereits im Sommer fertig gestellt, hab aber irgendwie immer wieder vergessen sie mal hochzuladen.
Beim Aufbau eines Straßenbahnnetzes ist viel Fingerspitzengefühl gefragt, da es - zumindest bei mir - ansonsten zu mörderischen Staus kommt. Erst mit den hochgelegten Schnellbahnen läufts so richtig rund.
Viel Spaß!

Kartengröße: Sehr Groß
Einwohner: 78.704

Travesloe liegt an einer Flussbiegung der Olde und ist eine Großstadt mit allen dazugehörigen Verkehrsproblemen.
Die Großsiedlungen am Stadtrand werden sicherlich für klingelnde Kassen sorgen, aber der Imagegewinn durch die Erschließung des Umlandes sollte nicht verschenkt werden.
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.11.2008 02:10
Hits: 6974
Downloads: 1080
Bewertung: 3.00 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 940.1 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Sehr schöne Map!

Macht wirklich sehr viel spaß zu spielen! Wird auch nach längerem Spielen nicht langweilig.
Bin bereits bei 1 Mrd. Gewinn und meiner zweiten S-Bahnlinie :D
24.11.2008 13:37 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
trdgfa
Member

Registriert seit: 14.11.2022
Kommentare: 65
Cosplayer Hilariously Creates Low Budget Versions of Characters in Pop Culture

costumi cinematografici
Cosplay shop
Déguisement Cosplay
Kostüm-Cosplay
Negozio di cosplay
ALL MIGHT Cosplay
Peter Parker Black Alien Anzug
Demon Slayer Cosplay
Harry Potter Cosplay
Harley Quinn Cosplay
Demon Slayer costumi
Attack On Titan
Cardcaptor Sakura cosplay
17.01.2023 10:37 Offline trdgfa



Vorheriges Bild:
Sylt  
 Nächstes Bild:
Vöcklabruck2

 

 

RSS Feed: Travesloe (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de