Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Paul170 / Mittkirchen ZOB und Bahnhof Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Inslingen 2
Inslingen 2 (k der busfan)
Bilder von k der busfan
Kommentare: 0



Mittkirchen ZOB und Bahnhof
Mittkirchen ZOB und Bahnhof

            

Mittkirchen ZOB und Bahnhof
Beschreibung: Hier seht ihr den Mittkirchener Busbahnhof und direkt daneben den Hauptbahnhof ;)
Schlüsselwörter: Mittkirchen Paul170
Datum: 03.01.2009 22:33
Hits: 11683
Downloads: 2
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 1.7 MB
Hinzugefügt von: Paul170

Kommentar:
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Super!

Gefällt mir sehr gut! Besonders den Bahnhof mit dem ZOB finde ich sehr gut gelungen. Es sieht alles sehr realistisch und "gemütlich" aus. Da muß ich mir ja gleich mal die Karte runterladen und mir den Rest anschauen!
Schöne Grüße aus Hamburg
04.01.2009 13:29 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
Danke für das Lob =)

Die Karte habe ich bereits hochgeladen, aber noch finde ich sie nirgends... Wahrscheinlich muss sie Eschy noch testen.

Oder bin ich hier der einzige der meine eigene Karte nicht sieht??
04.01.2009 13:35 Offline Paul170
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Huhu Paul...

ich habe die Karte auch noch nicht gefunden, wie schade. Dann muß ich wohl noch auf Eschy warten, was? Aber ich bin schon mal gespannt!
04.01.2009 13:41 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
Karte

Wann kann ich denn eigentlich mit deiner Karte rechnen? Freue mich auch schon total auf deine =)

Mir gefällt die Bauweise mit den vielen verwinkelten Gassen sehr gut!
04.01.2009 14:32 Offline Paul170
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Da kann ich nur zustimmen!

Die Screens sehen sehr vielversprechend aus. Nun ist sie freigeschalten, gleich mal herunterladen *freu*
04.01.2009 14:46 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Hammerbrook...

wächst und wächst! Es wird wohl nicht mehr lange dauern. Es fehlen noch zwei größere Flächen, die ich bearbeiten muß. Ich werde mir gleich mal deine neue Karte runterladen.
Schöne Grüße aus Hamburg!
04.01.2009 22:04 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Huhu Paul...

ich habe gestern Mittkirchen runter geladen und heute mal gespielt. Ich finde die Karte toll, nur habe ich ein Problem: es gibt vom Spielbeginn an Abbruchhäuser. Ich habe mir dann die Karte mal im Editor angesehen und war erstaunt, daß sie 152.653 Einwohner haben soll?! Ist da beim "Entzippen" vielleicht etwas schief gegangen?
Ich habe aber gute Nachrichten bezüglich Hammerbrook: es wird wohl nicht mehr lange dauern! Obwohl ich in einem Stadtteil bei Testspielen ständig Abstürze habe... mh... muß ich noch nach dem Fehler suchen.
Erstmal schöne Grüße aus Hamburg
06.01.2009 23:57 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
Oh,oh...

Irgendwie scheint die Karte - wie alle meine bisher erstellten Karten auch - instabil zu sein. Abbruchhäuser hatte ich jetzt bei der Karte noch nie, aber auf nem anderen XP-Rechner ist sie abgestürzt, als ich an bestimmten Stellen eine Linie eröffnen wollte (auf dem Linux-PC von meinem Vater liefs auch nicht, aber da habe ich gedacht es liegt an Linux). Da aber Eschy gemeint hat, es wäre alles in Ordnung und auch keine Fehler bei meinem PC auftraten, dachte ich es würde funktionieren - da habe ich mich wohl getäuscht.

Ansonsten, kann ich dir nur sagen, dass die Karte 6499 Einwohner haben "sollte" ;-). Ich hoffe, dass der Fehler irgendwie behoben werden kann (vllt einfach noch mal runterladen?!)

Gruß aus der Pfalz
07.01.2009 00:08 Offline Paul170
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
Hammerbrook

Ja, immer die Fehlersuche... wie du dir wahrscheinlich denken kannst verbringe ich bald mehr Zeit am Fehlersuchen als am Bauen an den Karten.

Aber kleine Erfolgserlebnisse sind immer, wenn ich denke ich habe alle Straßen richtig gebaut - jetzt kann es nur noch ein Programmfehler sein und plötzlich entdecke ich doch noch einen Straßenfehler, dann bin ich immer erleichtert :P

Naja... mögest du den Fehler schnell finden =)

Gruß Paul
07.01.2009 00:19 Offline Paul170
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Fehler, Fehler...

Jetzt habe ich den einen Fehler gefunden und weitergebaut... und schwupps, gab es wieder einen Fehler, den ich immer noch suche... hm...
Naja, ich werde es schon schaffen, was?! Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit, also muß ich Dich nochmals vertrösten, sorry! Aber Du weist ja: was lange währt, wird endlich gut!

Schöne Grüße aus Hamburg!
14.01.2009 21:30 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Die Probleme mit Mittkirchen...

scheinen wohl daran zu liegen, daß Deine Karte mit der Bibliothek von Karel53 erstellt wurde, kann das sein? Jedenfalls werden einige Häuser nicht dargestellt... Ich habe schon mal eine Karte von Karel53 runtergeladen und hatte Probleme mit ihr. Allerdings waren die Probleme derart massiv, daß das Spiel ständig abgestürzt ist. Das habe ich mit Mittkirchen nicht, nur die Abbruchhäuser.
Ich habe den Fehler bei Hammerbrook inzwischen gefunden und auch wieder ein ganzes Stück neu gebaut. Aber es wird trotzdem noch etwas dauern, bis ich fertig bin. Also... noch etwas Geduld!

Viele Grüße aus Hamburg!
23.01.2009 21:38 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
Ja, das stimmt.

In der Karte befinden sich wahrscheinlich einige Gebäude, die in der Bibliothek von Karel enthalten sind. Hab es nicht dazugeschrieben, weil ich mir nicht sicher war, ob ich welche verwendet habe und 2. hab ich eigentlich gedacht, dass inzwischen jeder die Bibliothek haben dürfte... aber ich glaube, da gabs doch auch mal Probleme mit dem ein oder anderen Betriebssystem, gell?

Gruß aus der Pfalz :-)
25.01.2009 10:57 Offline Paul170
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Karels Bibliothek...

hatte ich mir auch mal runter geladen. Leider ließ sie meinen VGEditor auch abstürzen, weshalb ich die Originalbibliothek seitdem wieder benutze. Schade, denn da scheinen ja ganz nette Gebäude bei zu sein. Ich hatte bis Dezember 2007 noch einen Rechner mit ME als Betriebssystem und da liefen sowohl VG als auch der Editor ohne Probleme. Seit ich einen neuen Rechner mit XP der letzten Generation habe, läuft es nicht mehr ganz so fluffig. Ich hatte ziemliche Probleme den Editor überhaupt zum Laufen zu bringen. Er funktioniert jetzt zwar, aber beim Start zeigt er mehrere Dateien als fehlerhaft an und auch die Dialogfenster wie z.B. "Speichern" oder "Laden" werden nicht korrekt angezeigt (eigentlich gar nicht, ich muß sie im "Blindflug" finden und kann dann die Dateien dann anklicken). Naja... Dafür brauche ich zum Spielen von VG keine CD mehr ins Laufwerk einlegen. Ich brauche bloß die Verknüpfung auf dem Desktop anklicken und schon läuft das Spiel los!
Mal ´ne andere Frage: hast Du eigentlich auch Modellbusse? Wenn ja, hast Du auch mal Bilder davon? Würde mich sehr interessieren!

Schöne Grüße aus Hamburg!
25.01.2009 12:30 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Karels Bibliothek

Wenn du genügend Speicherplatz hast, dann sollte folgendes Möglich sein. Kopiere einfach deinen VG Ordner und mache ich in die Kopie Karels Bibliothek rein. Da tuste mir der Originalinstallation die Karten bauen und in mit der Kopie alle Karten spielen, auch die, die Karels Bibliothek brauchen.
26.01.2009 01:58 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
Modellbusse

Also bewusst sammeln tu' ich keine, aber ich muss mal auf dem Dachboden schauen, ob da vllt welche sind von der Modelleisenbahn^^

Gruß Paul
26.01.2009 20:14 Offline Paul170



Vorheriges Bild:
Mittkirchen Verkehrsberuhigung  
 Nächstes Bild:
Neue Gebäude für den VG - es funktioniert!

 

 

RSS Feed: Mittkirchen ZOB und Bahnhof (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de