Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Paul170 / Mittkirchen Kopfbahnhof Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Koblenz City, Bild 2 (Schulen)
Koblenz City, Bild 2 (Schulen) (Michi0310)
Bilder von Michi0310
Kommentare: 0



Mittkirchen Kopfbahnhof
Mittkirchen Kopfbahnhof

            

Mittkirchen Kopfbahnhof
Beschreibung: Ein kleiner Bahnhof in einem Dorf südwestlich von Mittkirchen.
Schlüsselwörter: Mittkirchen Paul170
Datum: 04.01.2009 18:57
Hits: 13758
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.7 MB
Hinzugefügt von: Paul170

Kommentar:
kölner1
Gast
wo

wo kann man den verkehrsgigant runterladen
hab den ausversehen deinstaliert

also mein bruder hat den deinstaliert
11.01.2009 17:17  
Paul170
Member

Registriert seit: 27.01.2008
Kommentare: 38
...

na den VG selbst auf legale Weise nirgends (jedenfalls nicht kostenlos). Schau mal in deinem CD-Regal, ob irgendwo noch 'ne verstaubte CBS-VG-CD in der Ecke liegt^^
12.01.2009 21:02 Offline Paul170
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
VG CD

Ich hoffe mal, du hast VG legal gespielt. Da du den VG ja schon mal installiert hattest, müsstes du ja auch eine CD dazu besitzen. Dann kann ich nur empfehlen mal nach der CD zu suchen.

Ansonsten noch mal kaufen. Mal bei Ebay oder Amazon.de suchen.
13.01.2009 04:51 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Mittkirchen Gesamtansicht  
 Nächstes Bild:
Mittkirchen Verkehrsberuhigung

 

 

RSS Feed: Mittkirchen Kopfbahnhof (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de