Home / KARTEN / Karten von U1HH / Eilbek Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

sbahn markusstadt
sbahn markusstadt (MaxisSpieler)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 0



Eilbek
Eilbek

            

Eilbek
Beschreibung: Hier ist nun meine 5. Karte: Eilbek. Sie heißt so, wie der hamburger Stadtteil, in dem ich wohne.
Nach dem Fehler-Fiasko von "Hammerbrook" wollte ich ja eigentlich so schnell keine neue Karte
machen, weil ich deshalb doch etwas frustriert war, aber irgendwie ist das Bauen von Karten wie
eine Sucht. Deshalb habe ich mich am 15.04. doch wieder an den PC gesetzt und in nicht ganz 4
Wochen eine Karte gebaut, die hoffentlich fehlerfrei läuft. Bei meinen Testspielen habe ich keine
Fehler entdeckt und so hoffe ich, daß ihr dieses Mal einen ungetrübten Spielspaß haben werdet.
Viel Spaß und schöne Grüße aus Hamburg!
Schlüsselwörter: U1HH Eilbek
Datum: 12.05.2009 15:39
Hits: 6734
Downloads: 611
Bewertung: 3.00 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 410.2 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
vfb_86
Member

Registriert seit: 14.06.2008
Kommentare: 5
Prima!!!

Diese Karte ist dir echt gut gelungen!!!
Besonders gut finde ich den ZOB!!!
Warum hast du eigentlich auf der Karte im oberen
linken Bereich so viel frei gelassen, war´s extra???
Die Karte funktioniert einwandfrei bei mir, hab
nicht so Probleme wie bei "Hammerbrook"!!!

Gruß aus Oberhausen im schönen Ruhrgebiet!!!
16.05.2009 19:48 Offline vfb_86
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Gleich mal weiterspielen ...

Ich finde die Stadt auch sehr schön anzusehen und Probleme hatte ich biaher auch nicht.

Schade finde ich nur, dass es keine Schnellbahntrassen gibt. Außerdem ist der "ZOB" viel zu groß um als ein zusammenhängender Umsteigepunkt zu funktionieren. Aber das habe ich selber ja auch schon hinbekommen.
16.05.2009 22:57 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Hallo, ihr Lieben!

Da bin ich aber froh, daß ihr auch keine Probleme bisher hattet! Ich habe auch noch keine Fehler gehabt. Hammerbrook war wohl mal 'ne Ausnahme (hoffe ich)! Eilbek wollte ich mal nicht so groß machen, deshalb das große Waldstück im Norden der Karte. Was den ZOB angeht... Da wollte ich mal einen schönen großen zentralen Umsteigeplatz in der Stadtmitte bauen. Leider wird dann alles VG bedingt immer etwas größer, als man das haben möchte. Aber optisch finde ich ihn auch gut gelungen (auf Schulter klopf ;-) ). Und auf Schnellbahntrassen habe ich diesmal extra verzichtet. Ich dachte, eine Stadt in dieser Größe braucht keine S-Bahnen... Bus und Straßenbahn muß reichen ;-).
Weiterhin viel Spaß beim Spielen! Über ein paar tolle Screenshots würde ich mich wieder sehr freuen!
Viele Grüße aus Hamburg nach Oberhausen und Ratzeburg!
17.05.2009 13:54 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
mdp
Member

Registriert seit: 23.08.2008
Kommentare: 2
Hallo

Hi,

I see you have new maps - i've not played Traffic Giant in a long time but I will give this a go today Ithink,

Best wishes from the UK!
23.01.2010 10:00 Offline mdp http://www.martinpaling.com



   Nächstes Bild:
Eppendorf

 

 

RSS Feed: Eilbek (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de