Home / KARTEN / Karten von Dopedeal / Ebersbach Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Falsche Seite ?
Falsche Seite ? (dodel88250)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 13



Ebersbach
Ebersbach

            

Ebersbach
Beschreibung: Kartengröße: Klein
Einwohner: 13.364

Anmerkungen: - Bundeshauptstadt eines Staates
- sehr dicht besiedeltes Gebiet
- neue Bibliothek notwendig
Schlüsselwörter: Dopedeal VGigant Ebersbach
Datum: 18.12.2002 00:14
Hits: 9415
Downloads: 1323
Bewertung: 3.98 (34 Stimme(n))
Dateigröße: 139.2 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

Kommentar:
Alex
Gast
Straßenbahntraum

Nachdem ich den Verkehrsgigant wieder rausgekramt habe, spiele ich einige von Usern erstellte Karten und gebe zu jeder eine kurze Meinung ab.

Aesthetik: Ein kleiner, kompakter Moloch einer Stadt, dennoch mit vielen interessanten Details.

Straßennetz: Nur wenige Sackgassen und Einbahnstraßen, zwei große Straßen, sehr gut zu erschließen.

Schwierigkeitsgrad: Sehr leicht. Die komplette Stadt steht von Beginn an zur Verfügung, es gibt zwar einige Staus, aber grad das Gebiet im Süden ist eine absolute Goldgrube, so schnell scheffelt man selten Geld.
01.12.2010 11:07  



   Nächstes Bild:
Oedekoven v. 1.1

 

 

RSS Feed: Ebersbach (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de