Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Liniennetzplan-Weisskirchen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Pirna Bild 5
Pirna Bild 5 (Eschy5)
Bilder von Eschy5
Kommentare: 1



Liniennetzplan-Weisskirchen
Liniennetzplan-Weisskirchen

            

Liniennetzplan-Weisskirchen
Beschreibung: Und hier mein Liniennetz von Weisskirchen.

Linie1: Ist die Verbindungslinie von der Nord- und Südseite der Stadt.

Linie2: Ist die Nordseitenlinie und sehr beliebt, da diese zu: Kaufhäusern, Industrie, Kirchen, Veranstaltungshalle, Schule usw. fährt.

Linie3: Tja, ist etwas klein geraten.
da der fahrgastaufkommen so was von niedrig ist, färkehrt da auch nur 1 Bus mit 10Sitzplätzen. Wird aber nie voll!
Ich gibs zu, diese Linie hab ich blöd gemacht, hätte ich eigentlich an Linie2 mit andocken können.

Linie4: Ist die Südseitenlinie der Stadt. Verbindet also die ganze Südseit.

Straßenbahnlinie: Verbindet ebenfalls die Nordseite. Es gibt eine "A" und eine "B" Linie.
"A" fährt in der einen Richtung und "B" in der anderen.
Schlüsselwörter: Liniennetz Weisskirchen V.Schubert-neuling
Datum: 07.12.2009 00:32
Hits: 5234
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.3 MB
Hinzugefügt von: V.Schubert-neuling

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Sehr schön geplant!

Auch der Liniennetzplan macht was her!
Allerdings solltest du - im VG - darauf achten, auch wirklich alles anzubinden (so unrealistisch das auch ist). Denn die Fahrgäste ganz oben im Norden, laufen nicht bis zur St. Bernhard Kirche (Linie 2).
Auch hätte ich an deiner Stelle die Linie 2 mit der Linie 3 zusammengefürt. In echt würde man dann ab ZOB einen Taktwechsel vornehmen.
Sehr gut finde ich die Planung, vorallem die Linie 1, die sehr schön den Norden mit dem Süden verbindet und auch den Ringverkehr mit der Straßenbahn finde ich gut gelungen, allerdings könnte man meinen, auf den Ringlinien gibt es zu wenig Bedarf für eine Straba-Linie.
08.12.2009 19:44 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Danke!

Stimmt, die Linie2 im Norden hätte ich doch wohl noch um den Block da fahren lassen.
Und wie ich auch schon gesagt abe ist die Linie 3 Blödsinn. Die macht mir grad nur minus!
Aber weißt du was komisch ist. Da ja die Tramlinie eine Strecke hat, wo kaum wat los ist, komme ich mit meinen 2 trams garnicht klar, da brauche ich wohl 4 damit die fahrgäste gut gelaunt sind.
Und das was ich vermeiden will ist, eine Komplizierte linie. Also wenn ich mir hier den netz von Duisburg anschaue, da krieg ich zu viel. Ist alles durcheinender.
Undich möchte eher eine geordnete und übersichtliche Linie machen.

Aber danke fürs ompliment, gibt baln noch weitere Netze von mir!

Gruß, VSchubert
08.12.2009 21:38 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Hallenbad

Ich finde es nicht so schön, dass die Wohnblocks im Süden keine direkte Verbindung zum ZOB haben und somit 2 Umstiege nötig sind, um ins Industriegebiet zu gelangen.
16.12.2009 20:55 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Stimmt, da hast du recht.

Aber ich habe gelesen, das die Fahrgäste Maximal 4mal umsteigen, um zum gewünschten Zielort zu gelangen.
Also ich persönlch steige gern oft um! xD
ich wollte eig noch ne Linie mehr machen.
So wie du es erwähnt hast, aber da wohl alle Fahrgäste zu frieden sind,habe ich diese weg gelassen.
Aber, ich stimme dir voll und ganz zu!
16.12.2009 21:38 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Industriegebiet

Ich glaub da wird gar keiner vom Süden ins Industriegebiet fahren. Zwischen den Haltestellen Fußballstadion und Laberstraße auf Linie 4 gibt´s noch eine Straße. Schon wenn man erst mal mit der 4 bis da hoch fahren muss, um in die 1 umzusteigen, dann wird der Weg viel zu lange. Um am ZOB würde wohl auch keiner in die 2 umsteigen, da die auch einen zu großen Bogen fährt. Das wäre mit der Straßenbahn kürzer und dann in Linie 2. Aber es ist ebend der Weg mit 4 und 1 zu lang.
20.01.2010 13:17 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Hast recht!

Da hast du auch recht, das netzt ist ein bisschen blöd geworden.
Ich hätte echt noch eine Sechste Linie machen sollen,
die Vom Süden direckt zum Industriegebiet fährt!
20.01.2010 16:34 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
Liniennetz-Lahnstein MISSION1 (Überarbeitet)  
 Nächstes Bild:
Linienverlauf in KTown

 

 

RSS Feed: Liniennetzplan-Weisskirchen (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de