Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Liniennetz Attnang-Puchheim Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Zwei Busse in einspuriger Einbahnstraße für zwei Richtungen
Zwei Busse in einspuriger Einbahnstraße für zwei Richtungen (Eschy5)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 2



Liniennetz Attnang-Puchheim
Liniennetz Attnang-Puchheim

            

Liniennetz Attnang-Puchheim
Beschreibung: Hier ist mein Liniennetz von Attnang-Puchheim.
Ist zwar etwas durcheinander und man kann einige Haltestellennamen nicht Erkennen, aber ich glaube es ist recht gut gelungen.

Alle Fahrgäste sind zu freiden, die Registrierkasse ist gut am Klingeln und ich habe die nächste Stadt freigeschaltet!
Was will man mehr! xD
Schlüsselwörter: Attnang-Puchheim V.Schubert-neuling Liniennetz VG Verkehrsgigant
Datum: 28.12.2009 01:25
Hits: 8067
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.3 MB
Hinzugefügt von: V.Schubert-neuling

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Deine Linienführung

finde ich recht gelungen!
Aber staut sich's in der Saalburgerstraße nicht? So viel Linien wie da aufeinander treffen...
02.01.2010 21:40 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Es geht!

Meistens stehen da die Trams und Busse sehl lang hintereinander. Aber ich habe da für jede Linie ne eigenes Wartehäuschen eingerichtet. damit sowas nicht so schnell passiert.
Am ZOB ist mehr los, aber da habe ich auch ein paar Wartehäuschen mehr eingerichte!
Und ich habs so eingestellt, das die Busse von der selben linie an der Haltestelle warten sollen, bis der Bus/ Tram an der Nächsten haltestelle abfährt.
Also sind Stauß nicht so oft.
03.01.2010 20:15 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Wartefunktion

Aber gerade diese Warte- oder Abstandsfunktion zwischen den Fahrzeugen verursacht doch Stau, da die Fahrzeuge dann nicht abfahren und die, die dahinter ankommen, nicht halten und weiterfahren können, oder?
04.01.2010 00:30 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Stimmt!

Da hast du auch wieder mal recht!
Aber ich habe nicht jeden Bus/ Tram so eingstellt.
Ich glaube jeder 3 Bus hat ein Abstand zu halten.
04.01.2010 12:50 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
Liniennetz Alleecity  
 Nächstes Bild:
Liniennetz Bührenfelde

 

 

RSS Feed: Liniennetz Attnang-Puchheim (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de