Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Arster City Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Sandersberg (2)
Sandersberg (2) (Synthtronic)
Bilder von Synthtronic
Kommentare: 0



Arster City
Arster City

            

Arster City
Beschreibung: Hier mein erster Screenshot aus Arster City. Wie man sieht ist der Linienverlauf etwas groß geraten :D
Das gestrichelte stellen S-Bahn-Linien dar. Die Linien, mit den rechteckigen Liniennummern sind Straßenbahnlinien. Der Rest sind Buslinien.
Schlüsselwörter: ArsterCity Arster City Screen dodel88250
Datum: 23.01.2010 16:46
Hits: 9281
Downloads: 5
Bewertung: 2.75 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 2.1 MB
Hinzugefügt von: dodel88250

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
zwei Kleinigkeiten und was größeres

1. Deine S-Bahnen Linien 1 und 13 haben die gleiche Farbe. Das macht die Unterscheidung nicht ganz so einfach.

2. Deine Linienführung in der Altstadtsiedlung ist ungünstig geplant. Die Bewohner wollen den kürzestens weg, aber du nimmst dort jede Straße mit der einen Linie mit. Das verlängert für viele Fahrgäste den Linienweg, so dass die dann wegbleiben, weils mit dem Auto kürzer ist. Ich würde da lieber mehrere Linien empfehlen, und wenn´s ein paar kurze Zubringerlinien sind.

Das größere Problem: Deine Linie 9. Ich sehe da keine Linie in dieser Farbe von Südvorstadt zum Stadion. Biste dir sicher, dass du die überhaupt eingezeichnet hast? :-D
23.01.2010 17:09 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
-

zu 2.)
Es besteht Anbindung von jedem Haus der Altstadtsiedlung an die S-Bahn. Das heißt, du fährst mit der Buslinie bis zur S-Bahnstation, wo man dann umsteigen kann. Deshalb stellt diese Linie durchaus eine schnelle Verbindung zur S-Bahn dar.

Das größere Problem sehe ich nicht. Von der Südvorstadt geht eine schwarze Linie hoch zur Stadtmitte. Das ist die Linie E-10.
24.01.2010 11:48 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Ich sagte Linie 9 und nicht E-10

Laut deinem Linienverlauf muss es eine dunkelblaue 9 geben, die von Südvorstadt zum Einkaufszentrum/Stadion geht. Und genau so eine Linie find ich bei dir nicht. Das einzige was ich finde, wäre eine dunkelblaue Linie von Südvorstadt zum ZUP.
24.01.2010 13:00 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Auch die gibt es :D

Beginnt etwas nördlich der Südvorstadt, fährt direkt durch die Südvorstadt und verläuft am Regierungsgebäude rechts, auf der untersten Straße, über ZUP zum Einkaufszentrum/Stadion.
24.01.2010 13:02 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Ja die Linie sehe ich, ...

... aber die sehe ich nur bis zum ZUP oder du hast mit anderen Linien diese Linie verdeckt. :-D Also bis ZUP sehe ich die, aber nicht bis Einkaufszentrum/Stadion. Aber du hast auch ziemlich wenig Stadtteile erfunden, das macht die Gebiete viel zu groß, so ist keine eindeutige Zuordnung mehr möglich. Ich hab deshalb auch deutlich mehr Stadtteile genommen, damit ein genauerer Linienverlauf und Endpunkt bestimmt werden kann.
24.01.2010 13:06 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Mhm ja,

das hätte ich gekonnt. Aber ehrlich gesagt war mir das zu viel Arbeit, vor allem weil du so gedrängt hast mit dem Liniennetzplan :D
24.01.2010 13:08 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Armageddon gespielt  
 Nächstes Bild:
Arster City Liniennetz (bis Jahr 12)

 

 

RSS Feed: Arster City (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de