Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Weitere Bilder / Soz. Stadt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Sylt Screen+Netz 2
Sylt Screen+Netz 2 (k der busfan)
Bilder von k der busfan
Kommentare: 1



Soz. Stadt
Soz. Stadt

            

Soz. Stadt
Beschreibung: Hier ist ein Bild von meiner aktuell in Bau befindlichen Stadt mit all ihren Hochhäusern und Sichtachsen. Erinnert euch das an irgendwelche Städte? ;) Zur Zeit sind es insgesamt noch ca. 47.000 Einwohner.
Erstellt unter Win7 auf meinem Netbook. =D
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.06.2010 15:43
Hits: 7858
Downloads: 0
Bewertung: 3.94 (33 Stimme(n))
Dateigröße: 1.1 MB
Hinzugefügt von: Flowi

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
New York

Da gibt´s auch Wolkenkratzer ohne Ende und die Straßen sind auch alle so ein eigenartig angeordnet. Alles so parallel. :D
26.06.2010 15:45 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Flowi
Member

Registriert seit: 26.06.2010
Kommentare: 3
Stimmt

Ich hatte mich aber ehr so an den östlichen Metropolen orientiert^^ Auf diesen Obelisken sind koreanisch aussehende Zeichen drauf und irgendwie ist mir da Pjöngjang mit seinen überdimensionalen Baudenkmälern und Straßen eingefallen. Hab meine Stadt da ein wenig dran orientiert, aber keinesfalls kopiert ;)

PS: Meine nächste Karte wird wahrscheinlich ehr altstadtmäßig und mit Einbahnstraßen.
26.06.2010 17:17 Offline Flowi
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Neue Karte...

Hallo, Ihr Lieben!
Irgendwie gibt es in letzter Zeit wenig (also eher gar keine) neuen Karten hier im Forum. Okay, okay... Ich habe auch schon seit fast einem Jahr nix Neues mehr abgeliefert. Ich bin auch schon seit Monaten an einer neuen Karte am werkeln... Aber man(n) hat ja soooo wenig Zeit! Aber vielleicht schaffe ich es ja noch in diesem Jahr?!!!
Ich würde mich aber auch über neue Karten von anderen Spielern freuen!

Viele Grüße aus Hamburg!
26.06.2010 21:00 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Neue Karte

Ich bin noch viel schlimmer. :D Haste dir mal angeschaut, wann ich Guben angefangen habe? Das war 2003 :D Die letzten Screens hab ich vor 2 Jahren hochgeladen. Vor einigen Tagen hab ich da noch ein Industriegebiet gebaut und ein paar andere Kleinigkeiten. Davon muss ich noch Screens machen. Ich werd ich auch mal Bemühen, dass ich die noch in diesem Jahrhundert fertig bekomme. :D Ne, nach 7 Jahren wird´s ja wirklich langsam Zeit, dass die Karte mal veröffentlicht wird.
27.06.2010 00:19 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Leider...

... ich habe noch so viele unbeendigter Karten in Peto.
Aber leider bekomme ich den Editor unter Vista nicht mehr zu Laufen.
Sonst hätte ich noch 5-6 Karten beisteuern können, aber leider kann mir keiner Helfen den Editor unter Vista zum funktionieren zu bekommmen.
27.06.2010 23:18 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Vista

Da läuft ja der Editor eigentlich oder haste die 64 Bit Version? Auf den 32 Bit-Versionen von Vista und Windows 7 sollte der eigentlich problemlos laufen.
28.06.2010 00:42 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Vista...

ist doch eine ziemliche Katastrophe! Ich habe auf meinem Notebook, mitg dem ich hier ins Internet gehe auch Vista drauf. Schön anzuschauen und auch ein paar nette Funktionen, aber ansonsten finde ich es zum K...
Mein VG und den Editor habe ich auf einem anderen PC und auf dem benutze ich noch das gute alte XP! Und obwohl der Editior da auch anfangs etwas Ärger gemacht hat, läuft jetzt alles rund.
Solange es noch möglich ist, bei neuen PCs XP zu verwenden, werde ich das auch tun!

Schöne Grüße aus Hamburg!
28.06.2010 11:00 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Flowi
Member

Registriert seit: 26.06.2010
Kommentare: 3
Vista...

ist so eine Sache. Ich hab den Editor unter Win 7 laufen. Was hast du denn für eine Grafikkarte? Ich muss auch mein Netbook mit externem TFT nehmen weil meine GTS250 zu neu ist und nicht mitmachen will

zudem muss ich mal offen sagen das Jowood ein bisschen kacke gecodet hat was exceptions angeht. Bei jedem noch so kleinsten Fehler stürzt das Prog ab und das betrifft den Editor aber auch das Spiel selbst...
Gerne hätte ich den Code um selbst nachzubessern

Warum geben die das nicht einfach frei nach über 10 Jahren oder jemand muss das komplett neu machen so wie OpenTTD :D
28.06.2010 14:28 Offline Flowi
Scoobydoo4u
Member

Registriert seit: 13.06.2009
Kommentare: 6
Vorsicht Baustelle

Ich bin gespannt auf die fertige Karte.

Baue auch gerade wieder an eine Karte.
08.07.2010 22:34 Offline Scoobydoo4u posty at ymail.com
Flowi
Member

Registriert seit: 26.06.2010
Kommentare: 3
OpenVGigant

Ich werde jetzt irgendwann in den Ferien weiterbauen an meiner Karte aber dazu muss ich wieder den Bildschirm ans Netbook anschließen und so ist nervig deswegen schieb ich das so ein bisschen nach hinten auch weil der blöde Editor total verbugt ist...
Sind auch ein paar gute Programmierer hier im Forum die Interesse daran hätten so etwas wie OpenVGigant zu starten? Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht wie man das strukturell angehen müsste. Wie gesagt, mit Transport Tycoon wurde sowas auch gemacht und OpenTTD ist ein Superspiel geworden!
08.07.2010 23:49 Offline Flowi
PC Freak
Gast
EDITOR UNTER VISTA

So läuft der Editor sehr gut:

Virtual PC installieren
Vista auf virtuelle Platte hauen
KEIN Service Pack installieren
VG Gold installieren
VG Editpr(+Bibliothek) installieren
Falls es noch immer nicht läuft, dann den XP-Patch dazu.

Hat bisher auf 4 verschiedene Rechner funktioniert.
15.07.2010 18:03  



Vorheriges Bild:
Oberheim Bild 02  
 Nächstes Bild:
Stadioninsel

 

 

RSS Feed: Soz. Stadt (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de