Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Weitere Bilder / Karibik Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Wasserburg
Wasserburg (karel53)
Bilder von Karel53
Kommentare: 0



Karibik
Karibik

            

Karibik
Beschreibung: Hey Ho Leute,

nach meiner ersten Minimap mach ich mich nun daran eine weitere Karte zu basteln.
Auf dem Screeny zu sehen sind die Umrisse der Insel und ein Stranddorf.
geplant ist das die Inselausläufer oben rechts mit Brücken verbunden werden, auf den Inselkörper die Großstadt kommt und auf den Ausläufern ... naja, da hab ich noch keine Idee für^^
Die 4 spurige soll durch die Stadt gehen und auf den Ausläufern enden, das ist der Grobe Plan.

An der Stelle hätte ich eine Frage, hat einer Ideen die ich auf der Karte umsetzen könnte/sollte?
Oder soll ich das doch lieber ganz verwerfen?
Würde mich freuen hier mal was lesen zu können^^
Schlüsselwörter: SparkyGLL Insel
Datum: 10.07.2010 20:41
Hits: 10441
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 1.6 MB
Hinzugefügt von: SparkyGLL_AdA

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Die Idee find ich gut.

Soll dass dann (auf dem Land) eher eine Großstadt werden ohne auch eher ländlich gehalten, wie die Halbinseln?
Schön fände ich auch so eine Art Hotelgegend, wie man sie aus typischen Urlaubsregionen kennt: Strand und ein Hotel nach dem anderen. Vielleicht annährend umsetzbar.
Sonst finde ich die Grundidee richtig gut!
11.07.2010 08:41 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
.

Danke für die Rückmeldung^^

Also, der Inselkern soll ähnlich einer Großstadt werden vielleicht an Test Drive Unlimited (wenn ihr das kennt) angelehnt.

Und die Hotelgegend ist auch keine schlechte Idee :D
werd ich versuchen umzusetzen.
11.07.2010 12:37 Offline SparkyGLL_AdA
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Mein Vorschlag wäre...

ein schöner Freizeitpark mit angegliedertem Zoo. Da ist doch bestimmt noch ein Plätzchen am Strand frei, oder? Ähnlich dem HansaPark hier oben bei mir. Der liegt auch direkt an der Ostsee.

Schöne Grüße aus Hamburg!
11.07.2010 15:00 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
.

Jup, dafür sollte man auch noch einen Platz finden können^^

danke dafür :D
11.07.2010 17:36 Offline SparkyGLL_AdA



Vorheriges Bild:
Innenstadt  
 Nächstes Bild:
Las Wienas Innenstadt

 

 

RSS Feed: Karibik (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de