Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von U1HH / Eppendorf - Stand 22.07.2010 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Rathenow (Havelland)
Rathenow (Havelland) (Eschy5)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 5



Eppendorf - Stand 22.07.2010
Eppendorf - Stand 22.07.2010

            

Eppendorf - Stand 22.07.2010
Beschreibung: Hier also ein Screen vom neuesten Stand von Eppendorf. Es ist zwar im Vergleich zum ersten Screen schon gewachsen, wie man aber an der Übersichtskarte in der oberen linken Ecke sehen kann, gibt es noch reichlich freien Platz zum Bebauen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis alles fertig ist? Von Zeit zu Zeit werde ich Bilder vom Fortschritt hochladen.

Viele Grüße aus Hamburg!
Schlüsselwörter: U1HH Eppendorf
Datum: 25.07.2010 18:22
Hits: 6482
Downloads: 0
Bewertung: 3.50 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 485.9 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Barbara Streisand

Du baust mit Barbara Streisand im Hintergrund, interessant. :D Aber man sagt ja auch, mit Musik geht alles besser.

Die Karte gefällt mir bis jetzt ganz gut. Hoffentlich werden´s nicht zu viele Einwohner. Den Spielstand von Lüburg kann ich ja immer noch nicht weiter spielen, da der Rechner dabei schlapp macht, wenn ich mit 3 Computergegnern spiele, deshalb hoffe ich, dass es hier nicht ganz so viele Einwohner werden.
25.07.2010 18:32 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
carbon120
Member

Registriert seit: 25.07.2010
Kommentare: 2
Babara Streisand

Also das nenne ich mal eine wirklich gute Karte.
Alles beachtet was eine gute Karte Ausmacht.
Kann man sich ein gutes ÖPNV-Netz vorstellen.
Aber die Musik die gerade gespielt wird kommt einem zu der Stadt nciht wirklich passend vor xD.
Aber wems gefällt sag ich nur.

LG

Sebi O.
25.07.2010 18:34 Offline carbon120
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Musik beim Bau...

muß nun mal sein :-). Und da ich ja nun schon etwas älter bin, als die meisten User hier, darf ich auch mal die gute Barbra hören ;-). Außerdem höre ich beim Bauen alles Mögliche an Musik und auch Hörspiele. Als ich den Screenshot machte, hatte ich gerade den 80er Jahre-Ordner laufen. Und @ Eschy5: ich werde meine "Bauwut" etwas zügeln, damit nicht zuviele Bewohner entstehen. Eigentlich sollte es schon eine Karte mit vielen Einwohnern werden, aber da die zuviele Probleme machen, lasse ich das dann mal lieber.

Schöne Grüße aus Hamburg!
25.07.2010 19:57 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de



   Nächstes Bild:
Eppendorf Flughafen - Stand 09.11.2010

 

 

RSS Feed: Eppendorf - Stand 22.07.2010 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de