Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / VG Schwerin Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Königswald
Königswald (Silli)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 4



VG Schwerin
VG Schwerin

            

VG Schwerin
Beschreibung: Ich habe mal das Savegame von eschy weitergespielt.
Schlüsselwörter: Schwerin Scoobydoo4u Eschy Savegame Karte
Datum: 10.08.2010 02:05
Hits: 7483
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 248.1 KB
Hinzugefügt von: Scoobydoo4u

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
900. Datei

Dein Bild ist die 900. Datei in dieser Galerie. :-) Herzlichen Glückwunsch dazu.

60 % Verkehrsreduktion haste geschafft, bringt dir nur nix, da die Zeit schon abgelaufen war. Außerdem muss man beachten, wenn man einen Spielstand weiterspielt, in dem man noch Zeit hat, dann dann möglicherweise der Name des Spielers in der Highscore auftaucht, der den Spielstand begonnen hat, falls es dafür reichen sollte, da der VG diese Information mit speichert.
10.08.2010 02:10 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Scoobydoo4uzfza
Gast
Ich wollte es wissen

Ich weiß, dass die Zeit bereits abgelaufen ist. Ich wollte bloß wissen, ob es wirklich so schwer ist auf die Verkehrsreduktion zu kommen. Es ist machbar :-)
10.08.2010 09:30  
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Interessante Planung

Dadurch, dass du alle Linien an der Kreuzung konzentrierst bestehen ideale Umsteigebedingungen. Interessant dabei ist, dass es sich trotzdem nicht staut.
Auch finde ich die Umsteigemöglichkeit in der 'Wendeschleife' gut gemacht.
11.08.2010 18:59 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
62 %

Das da sind ja auch 62 % Verkehrsreduktion, bei mir im Spielstand waren es glaube ich erst 39. Wenn du dir mein Spielstand mal anschaust, dann wird auch so eine Schleife nicht viel helfen, da dort alles zugestaut war.
12.08.2010 01:22 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
VG Kirchheim  
 Nächstes Bild:
VG Screenshot

 

 

RSS Feed: VG Schwerin (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de