Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Liniennetz Finkerleiten | VVFL | Linien 1-4 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Goisern 2
Goisern 2 (Horst.P.)
Weitere Karten
Kommentare: 0



Liniennetz Finkerleiten | VVFL | Linien 1-4
Liniennetz Finkerleiten | VVFL | Linien 1-4

            

Liniennetz Finkerleiten | VVFL | Linien 1-4
Beschreibung: Mein Werk ist vollbracht.
Das Liniennetz für Finkerleiten ist fertig!

Und ich muss sagen, das Netz kommt gut an, Busse Überfüllt, Haltestellen teilweise mit weit über 100 Bürger/innen besetzt und das pro Linie. O.o
Einiges ist für euch auf dem Screen bestimmt unverständlich, vor allem was die Haltestellenbezeichnung betrifft.
Falls fragen sind, einfach fragen, ich bin ganz Ohr^^
Schlüsselwörter: Finkerleiten Mission V.Schubert-neuling VG Liniennetz
Datum: 02.10.2010 17:27
Hits: 6814
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 1.5 MB
Hinzugefügt von: V.Schubert-neuling

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Linienwege

Offenbar liebst du Umwege. Bei dir fährt keine einzige Linie direkt zum Ziel. Nur so Kringel. Ja schlimmer geplant als bei manchem echten Verkehrsbetrieb. OVPS dürfte das sein, die auch gerne Kringel planen, aber nicht so extrem wie du. :D Aber wenn Netz wirklich so viele Fahrgäste bringt, wie du sagst, gibt´s trotzdem 5 Punkte dafür.
02.10.2010 17:36 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Umwege...

...sind mir eigentlich wurscht, ich versuche nur so viel zu Verbinden wie möglich, damit die weniger umsteigen müssen. ich finde es deshalb keine Umwege. Und deshalb habe ich auch noch die Schnellbuslinie eingerichtet, die im anderen Screen zu sehen ist. ;)
ich finde es sogar besser geplant als zB Hier die DVG...da gibs einige Linien, wo Start und Zier nur wenige Hundert Meter entfernt sind, dar Bus aber noch schön fleißig durch halb Duisburg kurvt^^
02.10.2010 17:49 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Linienwege

Die Linienwege an sich finde ich sehr gut. Eschy hat recht, in der Realität wäre der Liniennetzplan ungeeignet, da man ewiglange Fahrzeiten hat. Von den Umsteigemöglichkeiten zu den einzelnen Linien wurde aber sehr gut und bedacht geplant!
Die einzige Linie, die mir etwas ein Dorn im Auge ist, ist die Linie 1; die gefällt mir so gar nicht. :D
02.10.2010 21:31 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Linie1

Warum ist dir denn da bei der Linie ein Dorn im Auge?
Und wie gesagt, Umwege fahren hier bei uns einige Linien^^ Aber dafür verbindet die einiges mehr, als hätte man keine Umwege. Das gilt hier bei VG genauso wie hier in Duisburg^^
02.10.2010 22:10 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Linie 1

Die zwei Endpunkte liegen sehr dicht beieinander, die könnte man in wenigen Minuten erreichen. Will man aber vom Wohnort (Endstation A) zur Arbeit (Endstation B), muss man durch die ganze Stadt fahren.
Das, und auch die Tatsache, dass in der Realität, zwei Endstationen nie so dicht beieinander lägen, stört mich. Alternativ könnte man aus der Linie eine bzw. zwei Ringlinien machen.
03.10.2010 01:15 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Linie1

Ja, das stimmt auch wieder. ^^ Da hätte ich auch ne SB oder Direktlinie einrichten können.

Aber echt, hier gibs ein oder 2 Linien, wo die 2 Endpunkte man mit Fuß locker erreichen könnte, aber der Bus macht noch nen großen schlänker durch der halben Stadt. Kann auch sein das das jetzt mittlerweile geändert wurde, muss ich mal gucken.

Danke für die Tipps und Vorschläge
03.10.2010 14:49 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
Liniennetz Finkerleiten | VVFL | Linie 5 (Schnellbuslinie)  
 Nächstes Bild:
Liniennetz Fries. Inseln

 

 

RSS Feed: Liniennetz Finkerleiten | VVFL | Linien 1-4 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de