Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Liniennetz Finkerleiten | VVFL | Linie 5 (Schnellbuslinie) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Lüburg - Stadtpark und Hafen City
Lüburg - Stadtpark und Hafen City (U1HH)
Bilder von U1HH
Kommentare: 0



Liniennetz Finkerleiten | VVFL | Linie 5 (Schnellbuslinie)
Liniennetz Finkerleiten | VVFL | Linie 5 (Schnellbuslinie)

            

Liniennetz Finkerleiten | VVFL | Linie 5 (Schnellbuslinie)
Beschreibung: Hier noch die Schnellbuslinie (Linie 5) die existiert.
Die habe ich deswegen extra gemacht, da die ja nur an bestimmte Haltestellen anhält und ich nicht wusste wie ich das auf dem Hauptliniennetz einzeichnen sollte.
Schlüsselwörter: Finkerleiten VG V.Schubert-neuling Liniennetz Mission
Datum: 02.10.2010 17:27
Hits: 4577
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.0 MB
Hinzugefügt von: V.Schubert-neuling

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Putziger Linienweg

Da haste aber eine ulkige Schnellbuslinie gebaut. :D Da die jeden Winkel der Stadt nimmt, könnte man möglicherweise mit mehr mals umsteigen schneller am Ziel sein als wenn man da mit fährt.
02.10.2010 17:29 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
-

Hmm...joa..könnte sein. Aber komischer weise ist diese Linie recht gut besucht. Mit auch teils Hunderten Leuten an einer Haltestelle. Diese Linie hat die ganzen anderen Linien sehr weit entlastet.
ich habe bald mehr einnahme mit der SB Linie als mit den anderen^^
Und ich habe beobachtet, das man doch schneler zb am Einkaufszentrum oder Stadion ist, als wenn man erst umsteigen muss. Mit der Linei müssen die nähmlich wenig oder gar nicht umsteigen.

Du hast aber recht, ich hätte mehr SB Linien einrichten sollen...aber solange die Kasse gut klingelt, ist es gut.

In der Realität hätte ich erstmals an alle Bewohner ne Umfrage losgeschickt, wo und wann die hin wollen und wie der Linienweg sein könnte.
Und vor allem Plane ich Linien so, dass die übersichtlich sind und kein kreutz und Quer durch die Stadt wo alles Unübersichtlich scheint.
Um so geordneter, um so besser..finde ich^^
02.10.2010 17:57 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Schnellbuslinie

Also das ist alles, aber keine Schnellbuslinie. Wo soll die denn bitte schnell sein?
Das ist vielleicht eine Entlastungs- oder Verstärkerlinie, aber sicher kein Schnellbus.
02.10.2010 21:28 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
-

Ja, Schnellbuslinie in dem Sinne von, wenige Haltestellen, und dadurch schneller ans ziel ohne Umsteigen.
Aber hast recht, Verstärkerlinie hätte man es auch nennen können^^
Denn eigentlich müsste ja ne Schnellbuslinie weniger Umwege fahren als Standard Stadtlinien.
Oder ich hätte auch eine Schnellbuslinie vom Gewerbegebiet direkt zum ZOB errichten können. dass die dann da in den gewünschten Bus und Straßenbahnlinien umsteigen können.
Vielleicht mache ich es auch jetzt bei VG^^
02.10.2010 22:14 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
Liniennetz Ebersbach (VBE)  
 Nächstes Bild:
Liniennetz Finkerleiten | VVFL | Linien 1-4

 

 

RSS Feed: Liniennetz Finkerleiten | VVFL | Linie 5 (Schnellbuslinie) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de