Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Chris benutzt meine Haltestelle *wein* Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Karlstrapp
Karlstrapp (karel53)
Bilder von Karel53
Kommentare: 0



Chris benutzt meine Haltestelle *wein*
Chris benutzt meine Haltestelle *wein*

            

Chris benutzt meine Haltestelle *wein*
Beschreibung: Mir ist auf der Karte Harrisville mal zufällig aufgefallen das Chris Serif eine meiner Haltestellen mit einer seiner Linien "belästigt"
Ich hab kurz nach dem ersten Screenshot die 1 von Busbetrieb auf Bahnbetrieb umgestellt und konnte die Haltestelle immernoch ansteuern, ich dachte zwar das ich die dadurch an Chris verliere, aber zum Glück nicht.
Chris konnte die übrigens nicht nochmal ansteuern, auf dem großen Bild in der Collage sieht man das er noch eine extra Hst für seine 7 bereitstellen musste.
Schlüsselwörter: Verkehrsgigant Harrisville Sparky SparkyGLL GLL Chris Serif
Datum: 07.10.2010 20:22
Hits: 36924
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 408.7 KB
Hinzugefügt von: SparkyGLL_AdA

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Abriss

Reiß die Haltestelle einfach ab und baue die neu hin. Sowas kommt gelegentlich mal vor, aber so kannste dem eine Haltestelle aus der Linie kicken. :D Wenn der nicht mit seiner Linie nicht an der eigenen Haltestelle hält, dann hat der weniger Fahrgäste. Genau die, die dort ein- und ausstiegen wären.
07.10.2010 20:25 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
Re: Abriss

Ist mir doch egal ob der da hält, der kann mri eh nicht das Wasser reichen :D
Da kann ich ihm auch den einen unrechtmäßigen Halt gewähren, wenn auch es ein wenig besser wäre wenn er mir dafür Kohle abdrücken würde
08.10.2010 10:26 Offline SparkyGLL_AdA



Vorheriges Bild:
chaos tram  
 Nächstes Bild:
cool

 

 

RSS Feed: Chris benutzt meine Haltestelle *wein* (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de