Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Stuttgart Umsteigeknoten 4 (Mitte) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Scottsbluff 2
Scottsbluff 2 (Horst.P.)
Weitere Karten
Kommentare: 0



Stuttgart Umsteigeknoten 4 (Mitte)
Stuttgart Umsteigeknoten 4 (Mitte)

            

Stuttgart Umsteigeknoten 4 (Mitte)
Beschreibung: In der Kartenmitte befindet sich die Kreuzung mit Umsteigemöglichkeiten zwischen den Linien 11, 21, und 29. Besonders an der Haltestelle der Linie 21 vor der Kreuzung warten immer extrem viele Fahrgäste. An dieser Stelle habe ich, bevor ich gewonnen habe, noch zahlreiche Bahnen auf die Linie geschickt, um die Fahrgäste dort einigermaßen weg zu bekommen. Auch die Linie 29 ist stark ausgelastet, wie man sehen kann. Außerdem ist sie mit 49 Haltestellen die längste Buslinie auf der Karte.
Schlüsselwörter: Eschy5 Stuttgart
Datum: 10.10.2010 21:34
Hits: 3580
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 516.6 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Stuttgart Umsteigeknoten 3 (Osten)  
 Nächstes Bild:
Stuttgart Umsteigeknoten 6 (Mitte)

 

 

RSS Feed: Stuttgart Umsteigeknoten 4 (Mitte) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de