Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Straßenfehler in Kreisheim Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Lahnstein mit Linienentwürfen der CBS
Lahnstein mit Linienentwürfen der CBS (Eschy5)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 0



Straßenfehler in Kreisheim
Straßenfehler in Kreisheim

            

Straßenfehler in Kreisheim
Beschreibung: Ich bin heute beim Spielen (natürlich nachdem ich ewig nichtmehr gespeichert hab) über einen Fehler auf einer der Straßen gestolpert.

Auf dem Screeny ist zu erkennen wo, ich hab mir auch mal die Richtungspfeile angeschaut, frei nach denen gibt es keinen Grund das Spiel crashen zu lassen.

*Kartenname war falsch, ist korrigiert
Schlüsselwörter: Kreisheim Fehler Straßenfehler
Datum: 13.10.2010 02:27
Hits: 5704
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 941.5 KB
Hinzugefügt von: SparkyGLL_AdA

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Karte

Fehler ist korrigiert und Karte als Version 1.1 als Download erhältlich. Vielen Dank für deine Fehlermeldung.
13.10.2010 02:35 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Straßenbahn auf Abwegen  
 Nächstes Bild:
Strobl

 

 

RSS Feed: Straßenfehler in Kreisheim (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de