Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Weitere Bilder / Grafenneustadt1 - Östlich von St. Benediktsbrück Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Gemeinsame Stadt Paul Bild 01
Gemeinsame Stadt Paul Bild 01 (Paul170)
Projekt Gemeinsame Stadt
Kommentare: 8



Grafenneustadt1 - Östlich von St. Benediktsbrück
Grafenneustadt1 - Östlich von St. Benediktsbrück

            

Grafenneustadt1 - Östlich von St. Benediktsbrück
Beschreibung: - Eine Vorschau auf meine erste Karte -

Einen guten Abend erst einmal.

Ich habe – nach einigen Jahren VG-Abstinenz (mit XP-Rechner) nun die CD wieder ausgegraben. Da die standardisiert vorhandenen Karten schon damals nicht unbedingt meinen Vorlieben für recht große, nicht völlig verstädterte Karten entsprachen, wollte ich schon damals mir eine eigene Karte „zusammen zimmern“. Nun habe ich vor einiger Zeit – jetzt mit Vista - mit einer Karte im Editor angefangen und liege nun seit mehreren Abenden in den finalen Gestaltungsarbeiten.

Nach meinem eigenen – noch ausstehenden Praxistest – werde ich die Karte dann auch zur Verfügung stellen. Es scheint hier ja noch ein paar verbliebene Spieler zu geben, vielleicht freut sich ja jemand außer mir noch über die Karte.

Hier erst einmal zum ersten Eindruck eine dörfliche Region und ein kleiner Teil von St. Benediktsbrück – einer der drei Städte - inklusive ehemaligem Kloster.
Schlüsselwörter: ES89 Grafenneustadt
Datum: 03.12.2010 12:23
Hits: 6764
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 317.6 KB
Hinzugefügt von: ES89

Kommentar:
Chrizzo
Member

Registriert seit: 20.10.2010
Kommentare: 3
Hi,

also ich freue mich defintiv auf die Karte, scheint ja genau so zu sein, wie das Havelland (von der Region her)
:P
Was denkst du wann sie komplett fertig sein wird?

Grüße
Chrizzo
03.12.2010 12:27 Offline Chrizzo http://youtube.com/user/UnitedLunatics
ES89
Member

Registriert seit: 01.12.2010
Kommentare: 3
Nun ja,

ich denke, die Karten sind nur bedingt vergleichbar. Wenn du dir die Miniaturkarte (oben links) anschaust - Grafenneustadt ist da doch deutlich verstädterter.

Zur Dauer: Ich schätze, die Feinarbeiten (Felder, letzte innerstädtische Details) wird wohl noch eine Woche in Anspruch nehmen. Zu diesem Zeitpunkt würde ich dann schon einmal eine verkleinerte Gesamtansicht als Bild einstellen. Dann werde ich sie selbst antesten. Nach erfolgreichem Antesten wird sie dann Online gestellt - ich vermute mal, kurz vor Weihnachten.

Gruß
ES
03.12.2010 19:45 Offline ES89
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Editor unter Vista

wirklich eine schöne Karte, aber mich würde brennend interessieren wie du den Editor unter Vista zu Laufen bekommen hast.
Leider bekomme ich den Editor nicht komplett zum Laufen, denn das Auswahlmenu ist bei mir nicht sichtbar (weißer Streifen).
06.12.2010 00:23 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
ES89
Member

Registriert seit: 01.12.2010
Kommentare: 3
Re: Editor unter Vista

Hallo,

ich habe: in den Anzeigeoptionen (unter Systemsteuerung)
- die Auflösung auf 1280 x 1024 gestellt und
- die Farbtiefe auf Mittlere (16 bit) gestellt

Zudem habe ich in den Einstellungen von "vgigant_editor.exe":
- "Programm als ein Administrator ausführen" ausgewählt (ansonsten ist das Benutzerprofil KEIN Administratorenprofil)

Mehr war es bei mir nicht.

Gruß
ES
06.12.2010 13:45 Offline ES89
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Grafikkarte

@ Synthtronic: Lass mich raten, nVidia Grafiktreiber? Wenn ja, die machen gerne mal Probleme bei älteren Spielen. der_bastiman hier aus der Galerie hat seinen Grafiktreiber durch den Windows Standardtreiber ersetzt, damit manche Spiele überhaupt erst richtig genutzt werden können. Und dein Problem klingt auch stark nach nVidia. Vielleicht bringt´s was, wenn auch du deinen Treiber von deiner Festplatte kickst.
06.12.2010 17:07 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Einspurige Straße 2  
 Nächstes Bild:
Grafenneustadt2 - Grafenneustadt West und Altstadt

 

 

RSS Feed: Grafenneustadt1 - Östlich von St. Benediktsbrück (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de