Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Weitere Bilder / Grafenneustadt2 - Grafenneustadt West und Altstadt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

LU-Gartenstadt*
LU-Gartenstadt* (Bibiana)
Weitere Karten
Kommentare: 14



Grafenneustadt2 - Grafenneustadt West und Altstadt
Grafenneustadt2 - Grafenneustadt West und Altstadt

            

Grafenneustadt2 - Grafenneustadt West und Altstadt
Beschreibung: So, die Fertigstellung der Karte ging zum Schluss doch schneller, als ich gedacht hätte. Mit der Gesamtansicht wird es wohl nichts - wäre wahrscheinlich aber auch zu klein, um etwas zu erkennen.

Hier also der erste von drei neuen Bildausschnitten der Karte Grafenneustadt, die den gleichnamigen Landkreis mit drei Städten und mehreren Dörfern umfasst.

Auf diesem Bild ist der Westen und die Altstadt von Grafenneustadt zu sehen. Oben befinden sich im Bild der Grafeninseln, links der Mitte ist ein möglicher Hauptbahnhof vorbereitet.

Generell sind in der Stadt Platzreserven für S-Bahn-Linien vorbereitet.


Gruß
ES
Schlüsselwörter: ES89 Grafenneustadt
Datum: 05.12.2010 16:45
Hits: 5554
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 495.9 KB
Hinzugefügt von: ES89

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Grafenneustadt1 - Östlich von St. Benediktsbrück  
 Nächstes Bild:
Grafenneustadt3 - Grafenneustadt Sternviertel

 

 

RSS Feed: Grafenneustadt2 - Grafenneustadt West und Altstadt (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de