Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Berlin Screen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Endhaltestelle Linie 10 (Nordwes)
Endhaltestelle Linie 10 (Nordwes) (Eschy5)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 3



Berlin Screen
Berlin Screen

            

Berlin Screen
Beschreibung: Ich habe hier mal ein Netz in der Berlin-Karte aufgebaut. Die Bedingungen konnte ich nicht erfüllen, obwohl ich bereits 21 Linien hab. Wie habt ihr das Spiel gelöst?
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.12.2010 15:59
Hits: 6551
Downloads: 1
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 1.9 MB
Hinzugefügt von: CrimsonTide

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Ich hab ja der Karte mit gebaut (die Rechte Seite) und hab jetzt mal nach Ewig langer Zeit auch noch mal Berlin gespielt. Es kann schon sein, dass es am Anfang schwierig ist, da auch hier viel Stau ist, der die Busse aufhält. Ich bin aktuell im Jahr 13 und habe fast gewonnen. Das einzige was mir noch fehlt sind wenige % Verkehrsreduktion. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich auf Grund der Kosten und des geringen Gewinns wegen Stau die Fahrpreise hochgeschraubt habe. Die sind immer noch ganz oben, aber ist auch gut so. :D Fahren so schon mehr mit als die Busse und Bahnen wegbekommen.
19.05.2011 14:25 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Bad Ischl Zentrum  
 Nächstes Bild:
Beschleunigungsstreifen

 

 

RSS Feed: Berlin Screen (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de