Home / KARTEN / Karten von U1HH / Eppendorf Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

street 2
street 2 (Florian L.)
Straßennamen
Kommentare: 0



Eppendorf
Eppendorf

            

Eppendorf
Beschreibung: Hier ist nun endlich meine 6. Karte namens "Eppendorf". Wie (fast) immer habe ich wieder die Trassen für S/Schwebe/-oder Magnetbahnen vorbereitet, ebenso die Bahnhöfe dazu. Eppendorf hat etwas mehr als 38.000 Einwohner. Die meisten Stadtteile sind dicht beisammen, es gibt aber auch einige Stadtteile, die weit vom Stadtzentrum entfernt sind. Einige haben allerdings schon einen vorbereiteten Bahnanschluß, es sollte also ein Leichtes für euch sein, die Einwohner mit einem guten ÖPNV-Netz zu beglücken. Ich wünsche viel Spaß beim Spielen!

Schöne Grüße aus Hamburg!
Schlüsselwörter: U1HH Eppendorf
Datum: 10.12.2010 18:40
Hits: 9788
Downloads: 408
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.2 MB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Eilbek  
 Nächstes Bild:
Hammerbrook

 

 

RSS Feed: Eppendorf (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de