Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Absturzstelle in Grafenneustadt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Mission 5 (Haag)
Mission 5 (Haag) (Eschy5)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 2



Absturzstelle in Grafenneustadt
Absturzstelle in Grafenneustadt

            

Absturzstelle in Grafenneustadt
Beschreibung: Achtet beim Linien bauen darauf, dass ihr nicht versehentlich auf den Springbrunnen kommt, da sich der VG sonst verabschiedet. Diese Stelle war beim Betatest vor der Veröffentlichung der Karte nicht aufgefallen.
Schlüsselwörter: Eschy5 Grafenneustadt Problemstelle
Datum: 11.01.2011 03:18
Hits: 29539
Downloads: 0
Bewertung: 2.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 403.7 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Absturzstelle

Vielleicht sollte man die Absturzstelle mal so umbauen, daß es nicht mehr zu Abstürzen kommen kann?! Da es aber nicht meine Karte ist, möchte ich das nicht machen und daran herumpfuschen. Oder ist der Fehler vielleicht mittlerweile schon behoben worden?

Schöne Grüße aus Hamburg!
19.04.2011 12:24 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Fehler

Nein, der ist nicht behoben. Ich glaube auch umbauen wird nicht funktionieren, höchstens den Springbrunnen entfernen. Aber ich will Karten auch nicht verändern. Ich habe das so gelassen, da sich der VG nur verabschiedet, wenn man direkt auf den Springbrunnen kommt. Am besten beim Linien- und Gleisbau einen großen Bogen machen, damit man nicht auf den Springbrunnen kommt, dann klappt das schon.
19.04.2011 13:06 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Abgerissene Straße!  
 Nächstes Bild:
Allee City

 

 

RSS Feed: Absturzstelle in Grafenneustadt (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de