Home / Spielstände / TrabantenBus Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Verkehrsbetriebe Kaiburg
Verkehrsbetriebe Kaiburg (dodel88250)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 5



TrabantenBus
TrabantenBus

            

TrabantenBus
Beschreibung: Karte: Trabantenstadt
Sie müssen die fahrzeuge einwenig aufpeppeln Linien sind vollständig gebaut...
Schlüsselwörter: Trabantenstadt Save Trabantenbus
Datum: 15.04.2011 22:51
Hits: 11559
Downloads: 272
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 143.3 KB
Hinzugefügt von: benfu99

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
TrabantenBus

Wieso nennst du eigentlich eine Stadt, die Trabantenstadt heißt, in TrabantenBus um? Den Inhalt der Zip hab ich mal umbenannt (deinen Usernamen dahinter geschrieben), damit bei anderen Usern, die möglicherweise auch mal auf die Idee kommen, Städte um zu benennen :D, nichts überschrieben wird.
15.04.2011 22:57 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
benfu99
Member

Registriert seit: 17.03.2011
Kommentare: 3
?

Es ist ja nur ein Spielstand ich hab die Karte ja nicht umbenannt und auserdem ist es ja mir überlassen wie ich meinen Spielstand nenne ich versteh dein Problem garnicht.
16.04.2011 11:17 Offline benfu99



Vorheriges Bild:
Stuttgart Eschy5  
 Nächstes Bild:
Wels

 

 

RSS Feed: TrabantenBus (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de