Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Paul170 / Neue Gebäude Teil II Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Veesesee (by ÖPNV-Raser) Korrektur
Veesesee (by ÖPNV-Raser) Korrektur (ÖPNV-Raser)
Karten von ÖPNV-Raser
Kommentare: 0



Neue Gebäude Teil II
Neue Gebäude Teil II

            

Neue Gebäude Teil II
Beschreibung: Damit es hier mal wieder etwas Neues zu sehen gibt.

Neu ist der Hauptbahnhof, dem Hbf Aachen nachempfunden und natürlich NICHT von mir selbst gebaut sondern lediglich von mir leicht verändert ins Spiel eingebaut. Ebenso neu ist das Stellwerk rechts, das Andreaskreuz oberhalb des Bahnhofs und die Unterführungen auf den Bahnsteigen (letztere habe ich selbst kreiert ;) )
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.11.2012 17:00
Hits: 122129
Downloads: 2
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 394.0 KB
Hinzugefügt von: Paul170

Kommentar:
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Einfach genial!

Das ist ja echt super geworden!
Stellst Du die neuen Gebäude hier auch zur Verfügung? Und wenn ja, laufen die auch mit der alten Bibliothek?
Auf alle Fälle mußt Du noch mehr Gebäude kreieren, die es im Spiel nicht gibt!
Seit längerem bastel ich aus Zeitgründen leider an keiner eigenen Karte mehr, aber ich hoffe, daß ich bald wieder mal dazu kommen werde. Bis dahin mußt Du also noch gaaaanz viele tolle Gebäude herzaubern, ja?! ;-) Etwas Zeit hast Du ja noch (hihi).

Viele Grüße aus Hamburg!

Guido
11.11.2012 19:19 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Paul170
Member

Registriert seit: 27.01.2008
Kommentare: 38
.

Moin,

für den Editor reichts aus, wenn Du einfach die Bilddatei hinzufügst. Für das Spiel musst Du Deine Bibliothek erweitern.

Ich kann die Bilddateien ja demnächst mal hier hochladen, vielleicht gönnt mir Eschy ja einen neuen Ordner hierfür... ;)

Grüße aus RLP!
15.11.2012 13:58 Offline Paul170
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Keine Karten mehr :-(

Schade, schade, schade...
Seit Weihnachten habe ich einen neuen PC. Super Teil... Dummerweise läuft der Editor nicht mehr. Will ich ihn installieren, kommt die Meldung, daß die aktuelle Windows Version mit diesem Programm nicht kompatibel ist und die Installation wird abgebrochen. Ganz toll... Immerhin läuft der VG ganz gut, wenn auch mit verzerrter Optik, da die Bildschirmauflösung wohl Probleme bereitet. Und das Scrollen ist etwas hektisch!
Tschäh... Was mache ich nun? Gibt´s irgendwo einen Patch für Windows 7 64 Bit?
Es ist echt traurig mit den guten alten Spielen. Auch mein RollerCoaster Tycoon 2 will nicht mehr auf dem neuen PC. Und RCT3 gefällt mir nicht! Aber DAS läuft natürlich...

An dieser Stelle mal wieder ein Aufschrei für ein VG2!

Viele Grüße!


Guido
23.01.2013 00:16 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de



Vorheriges Bild:
Neue Gebäude für den VG - es funktioniert!  
 

 

 

RSS Feed: Neue Gebäude Teil II (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de