Home / KARTEN / Karten von Dopedeal / Oedekoven v. 1.1 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Tannroda Arbeitsplätze
Tannroda Arbeitsplätze (horse)
Bilder von Horse
Kommentare: 0



Oedekoven v. 1.1
Oedekoven v. 1.1

            

Oedekoven v. 1.1
Beschreibung: Kartengröße: Mittel
Einwohner: 19.223

Verison 1.1: Beschreibungstext in die Karte eingefügt, an der Karte selber jedoch nichts geändert.

Anmerkungen: - Busbahnhof
- ländliche Gegend
- keine neue Bibliothek erforderlich
Schlüsselwörter: Dopedeal VGigant Oedekoven
Datum: 31.12.2002 17:59
Hits: 9121
Downloads: 1630
Bewertung: 3.75 (12 Stimme(n))
Dateigröße: 329.2 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

Kommentar:
kölner511
Gast
-

wie kann man die instalieren?

was meinst du mit 2 mal oedekoven hin schreuiben? wohinnn denn? ich check das nit
01.01.2009 03:05  
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Installation

Dafür habe ich extra den Link Maps installieren ins Menü gesetzt. Dort könntest du es nachlesen.

Suche in deinem Kartenordner die Datei karten.txt und schreib da 2 mal Oedekoven unten rein. Das war´s.
03.01.2009 23:38 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Ganz einfach

Die Dateien aus dem .ZIP-Ordner kopieren und in den Ordner "Karten" kopieren. Darin befindet sich eine Datei "Karten.txt". Diese öffnest Du und und trägst dort zweimal "Oedekoven" ein. Und dann müsst's funktionieren.
03.01.2009 23:40 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Ebersbach  
 

 

 

RSS Feed: Oedekoven v. 1.1 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de