Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Dr. Chris Serif hat keine Ahnung Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Abgerundete Sackgassen
Abgerundete Sackgassen (Eschy5)
Kartenausschnitte
Kommentare: 1



Dr. Chris Serif hat keine Ahnung
Dr. Chris Serif hat keine Ahnung

            

Dr. Chris Serif hat keine Ahnung
Beschreibung: Weis der Herr Doktor eigentlich, wie man ein Verkehrsnetz aufbaut? Wahrscheinlich nicht. (In Dopedeals Stadt Oedekoven)
Schlüsselwörter: Eschy5 Oedekoven ScreensVonEschy5
Datum: 06.01.2003 15:17
Hits: 11024
Downloads: 1
Bewertung: 3.00 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 193.2 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
ne, ne, ne

Der hat es nicht verdient, mit seinen Fingern in Oedekoven rumzuspielen!

Und noch was: Sehe ich da etwas Abbruchshäuer oder was sind das für Häuser unterhalb des fetten Kaufhauses?
19.01.2003 19:25 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Abbruchhäuser (wegen S-Bahngleise)

Hi Dopedeal,

du guckst richtig. Es sind Abbruchhäuser, die entstanden sind, als ich die S-Bahngleise verlegt habe. Aber du kannst beruhigt sein (ich glaube deinem Haus ist nichts passiert).
20.01.2003 17:31 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Oli
Member

Registriert seit: 21.01.2003
Kommentare: 17

HÄ...
23.01.2003 16:45 Offline Oli Oliver.roos at gmx.net
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Was ist "HÄ"?

Hi,

was gibt es denn da nicht zu verstehen. Ich habe in Dopedeal´s Stadt eine S-Bahn gebaut und dabei ein Bürogebäude abgerissen. Dadurch sind die Menschen, die keinen Arbeitsplatz mehr hatten, umgezogen in eine andere Stadt (würde jeder normale Mensch wahrscheinlich auch tun, wenn es in der anderen Stadt Arbeit gibt). Und das Bild heißt so, weil der Herr Doktor kein richtiges Verkehrsnetzt aufbauen kann. Wenn du unten Rechts auf "Nächstes Bild" klickst, kannst du sehen, dass Dr. Chris Serif eine Million minus beim Firmenwert hat.
23.01.2003 16:54 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Abriss

Ich würde nie Bürogebäude, etc. abreißen. Ich reiße nur Wohngebiete ab, denn die Bürogebäude sind ja gerade der Fahrgastmagnet!
28.01.2003 20:56 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
hmmm

Also ich versuche möglichst gar nichts abzureißen, beim Bau von S-Bahn Linein etc. Bei Städten wo es so gut wie unmöglich ist Strecken zu abuen hne Häuser abzureißen lasse ich den Bau dann lieber
16.03.2003 22:05 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Alex254
Gast
Tya

Bei mir ist das auch pasiert. aber der hat irgend wie gebaut?!? ich habe keine ahnung wie er eine Firma aufgbauen kann??
19.09.2008 20:15  



Vorheriges Bild:
Diependal image  
 Nächstes Bild:
Dr. Chris Serif ist Millionär!!!

 

 

RSS Feed: Dr. Chris Serif hat keine Ahnung (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de