Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Gegner benutzt fremde Haltestellen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Lechhausen
Lechhausen (Chaeferli)
Weitere Karten
Kommentare: 3



Gegner benutzt fremde Haltestellen
Gegner benutzt fremde Haltestellen

            

Gegner benutzt fremde Haltestellen
Beschreibung: Wenn das Spiel ganz stark ruckelt, dann kommt es manchmal vor, dass der Gegner an fremden Haltestellen anhält. (in Oedekoven)
Schlüsselwörter: Eschy5 Oedekoven ScreensVonEschy5
Datum: 06.01.2003 15:17
Hits: 7913
Downloads: 0
Bewertung: 2.60 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 165.8 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
hatte ich auch schon...

...in meiner Stadt "Horsetown". Da hats aber net geruckelt (weil die Karte sehr klein ist)
06.01.2003 16:00 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
...

Ich hab gerade heute mal die Karte "Oberweis" mit 3 Gegnern gespielt und ich müßt 2 solcher Dinger entfernen: Grrr. Das beste ist ich hab schon die U-Bahngleise, aber noch keine Züge. Da hab ich einfach schon mal die Lineien verteilt
Und wenn....
08.07.2003 00:14 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
????

U-Bahn ????????????????????????

und zum Bild : FRECHHEIT - der sollte dafür geld bezahlen..
21.07.2003 17:37 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Christoph S
Gast
Auch bei mir

Das habe ich zur Zeit auch in der Karte Königswald mit 3 Gegnern. Bei einer Haltestelle die bei mir (rot) nur von Linie 1(Tram) befahren wird, hat die Miller (gelb) ihre Linie 2 darein geknallt! Weil ihre Haltestelle fast direkt bei mener steht. Bei mir hats aber nicht geruckelt, vielleicht hab ichs auch nur nicht gemerkt. Ach ja k der busfan hat recht das ist echt ne Frechheit, denn die sollte auch bei mir Geld bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.02.2007 23:38  



Vorheriges Bild:
Fussgänger im Tram Caos  
 Nächstes Bild:
Grafik Fehler

 

 

RSS Feed: Gegner benutzt fremde Haltestellen (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de