Home / KARTEN / Karten von VGneuling / Futura Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Dieblich (V1.0)
Dieblich (V1.0) (Michi0310)
Karten von Michi0310
Kommentare: 2



Futura
Futura

            

Futura
Beschreibung: In dieser Stadt existiert nur moderne Architektur. Die Arbeitsplätze sind auf vielfältige Dienstleister verteilt.


Karte: klein
Bevölkerung: 11900
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.01.2003 12:09
Hits: 5721
Downloads: 595
Bewertung: 2.00 (7 Stimme(n))
Dateigröße: 293.0 KB
Hinzugefügt von: vgneuling

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
.zon Datei

Da bei dieser Stadt keine Zonen festgelegt wurden konntest du die .zon Datei ruhig löschen. Sonst kommt nach ein paar Jahren immer der nervige Bildschirm "Lizenzvergabe".

Dies gilt auch für die Städte: Forestsprings, Hissum, Northend und Kapmona. Wie es bei den anderen Städten aussieht weiß ich nicht. aber merk dir das mal fürs nächste Mal, ne.
24.01.2003 15:29 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611



Vorheriges Bild:
Forestsprings  
 Nächstes Bild:
Gardengrove

 

 

RSS Feed: Futura (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de