Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Dopedeal / Verirrt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Die Rheincity am 18.03.2003
Die Rheincity am 18.03.2003 (Dopedeal)
Bilder von Dopedeal
Kommentare: 4



Verirrt
Verirrt

            

Verirrt
Beschreibung: Ich dachte ja eigentlich, dass es nur SWB-Fahrer auf die Reihe bekommen, sich zu verfahren.
Doch VG ist wohl realistischer als ich dachte. Oder wie soll ich mir erklären, dass ein Bus der Linie 2 völlig planlos fernab von seinem Linienweg durch "Finkerleiten" (Mission 3) fährt?
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.01.2003 19:44
Hits: 5996
Downloads: 2
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 245.9 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
witzig

Hab zwar noch nie gesehen das sich ein Bus verfahren hat, werde aber demnächst mal genauer hinschauen.
28.01.2003 15:58 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
jetzt hab ich es gesehen

Morgen oder so gibts en screen dazu.

Ich habe i m Hauptmenü auf weiterspielen geklickt. Dann ist der Buss einfach weitergefahren anstatt abzubiegen.
11.02.2003 17:54 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
Seh ich auch ab und zu mal

Nachdem man eine Linie geändert hat, passiert es manchmal, dass Busse auf den neuen Linienweg gehen anstatt ins Depot zu kommen.
Vielleicht soll es ja auch Schulbusse simulieren *scherz* ;)
23.02.2003 20:13 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
kp

Kein PLan warum das so ist (Ich hatte das auch schon oft mit Bussen)
Aber wenn man die da wegkriegen will muss man nur alle Fahrzeuge auf der betroffenen Linie aufsuchen (schalter im linienmenü) und von der Linie entfernen !!!!

Gánz NEU : Ausreißer gibt es jetzt auch bei Straßenbahnen (Bild von mir wurde hochgeladen)
12.06.2003 19:46 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
A3L92
Gast
Kam bei mir früher auch vor

Bei mir haben sich meist Teile von Straßenbahnen oder S-Bahnen verabschiedet (Vorderteil fährt normal weiter, Hinterteil fährt einfach gerade aus bis zum Kartenrand)
31.03.2005 16:38  



Vorheriges Bild:
Rheincity Übersicht  
 Nächstes Bild:
Wuppertal (1)

 

 

RSS Feed: Verirrt (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de