Home / KARTEN / Karten von Horse / Schlossvippach Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Ebersbach NEU
Ebersbach NEU (Buscruiser91)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 4



Schlossvippach
Schlossvippach

            

Schlossvippach
Beschreibung: Schlossvippach war meine erste VG-Karte.
Es gibt eine große Stadt, Einkaufszentren undFreizeiteinrichtungen auf der grünen Wiese vor den Toren der Stadt, ein Industriegebiet und 3 Dörfer.
Die Schwierigkeit für Verkehrsplaner besteht darin, daß Schlossvippach viele Einbahnstrassen besitzt und man dadurch sehr genau planen muß, um erfolgreich zu sein.

Karteninfo: mittlere Kartengröße und 24960 Einwohner

Die Karte wurde mit der original Bibliothek vom Verkehrsgigant erstellt.
Schlüsselwörter: horse Schlossvippach
Datum: 11.02.2003 17:46
Hits: 8359
Downloads: 1158
Bewertung: 3.95 (149 Stimme(n))
Dateigröße: 425.6 KB
Hinzugefügt von: horse

Kommentar:
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
zur Info

Habe die Karte nur neu hoch geladen, damit ich ein ordentliches Vorschaubild einfügen konnte.

gruß
horse
11.02.2003 20:54 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
Danke

Ich danke dem Voter, der dieser Karte die Note 1 (totaler Müll) gegeben hat.
Natürlich hat er es nicht für notig gehalten, mal einen Kommentar dazu abzugeben, warum diese Karte Schrott ist...es wäre sicherlich für mich von Intresse gewesen, damit ich bei neuen Karten es besser machen kann.
Aber ich weiß ja wer und warum ich diese Note bekommen habe...aber nochmal dankeschön dafür.

gruß
horse
10.03.2003 21:17 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
SOOOO

1. Woher weißt du wer es war?
2. Das mit der Benotung ist hier etwas schwer zu erkennen!
3. Hätte Eschy die Template mal eingebaut die ich ihm gegeben habe würde das in den nächsten Fällen wohl nicht mehr passieren!

4. 3.50 (4 Stimme(n)) geht doch wieder!!
09.07.2003 18:06 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
so

jetzt 4.0 bei 6 stimmen

aber wer war denn das?
23.07.2003 19:39 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
reine Vermutung

Ist ne reine Vermutung, wer das war. Es ist aber auch egal. Mir gefällt sie und vorallem weiß ich, wieviel Arbeit ich in die Karte gesteckt habe, bis sie fertig war.
VIELEN DANK an Euch, daß Ihr dies honoriert!!!
29.07.2003 10:41 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868



Vorheriges Bild:
Hohenfelden  
 Nächstes Bild:
Tannroda

 

 

RSS Feed: Schlossvippach (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de