Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / TAKTVERKEHR Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Vöcklabruck2
Vöcklabruck2 (k der busfan)
Karten von k der busfan
Kommentare: 0



TAKTVERKEHR
TAKTVERKEHR

            

TAKTVERKEHR
Beschreibung: Hier sieht man den oberen Teil von Horse´s Karte Vieselbach. (Industriegebiet)
Schlüsselwörter: Michi0310 Taktverkehr Vieselbach
Datum: 12.02.2003 21:00
Hits: 7885
Downloads: 1
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 261.3 KB
Hinzugefügt von: Michi0310

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
2 Fragen

1.: Was meinst du mit Taktverkehr?
2.: Was ist die 2 für eine komische Linie? Halb Bus, halb Straßenbahn mit Schienen, die auf der Straße enden????
14.02.2003 23:35 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
2 Antworten

zu 1: Taktverkehr heißt, das alle Linien zur gleichen Zeit ankommen und die Passagiere die Möglichkeit haben in andere Linien umzusteigen.

zu 2.: Gut aufgefallen. Den Screen (Wettrennen) haben ich etwas früher gemacht. Da ich nicht extra zwei Screens machen wollte (eins für Wettrennen eins für Taktverkehr) habe ich einfach das kleine Bild Wettrennen eingefügt. (kleiner Fake)
Also ich hatte Linie 2 zuerst als Buslinie, später als Tramlinie, deshalb die halben Schienen .

Ich hoffe die Fragen haben sich dadurch geklärt!!

cu
15.02.2003 14:32 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
SB
Gast
-

Das das Bild "Wettrennen eingefügt wurde sieht man an den Bäumen und daran das die Schinen schief enden!!
01.01.2004 14:15  
Rastafari
Member

Registriert seit: 26.02.2004
Kommentare: 22
...

Außerdem ist der grüne Geländewagen abgeschnitten...
Is mir allerdings ehrlich gesagt nicht aufgefallen bevor ich den Kommentar gemacht hab, gut gemacht ;)

Ne Frage:
Halten die wirklich IMMER alle gleichzeitig?
28.02.2004 15:29 Offline Rastafari bambule_hamburg at yahoo.de 165268277
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Denk schon!

-
20.11.2004 20:18 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Linie 2

Dann hat die Linie 2 aber etwas verspätung ;)
13.08.2006 19:30 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Taktverkehr

heißt, dass eine Linie immer zur gleichen Zeit fährt ... dadurch klappen dann etwaige Anschlüsse auch immer zur gleichen Zeit.
08.11.2007 17:30 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Irgendwann könnte das schief gehen. Die Schon Warten an einer Ampel führt dazu, dass die Linien ungleichmäßiger fahren, bis dann wieder alle Fahrzeuge der Linie auf einmal kommen und dann wieder eine halbe Ewigkeit nix. Und dieses Uhrsymbol, neben den Fahrzeugen ist ja auch nicht zu empfehlen. Das kann nur zu noch mehr Stau führen, weil ja auch bei langen Haltestellenabständen ein Fahrzeug ewig steht, das das vordere Fahrzeug die nächste Haltestelle erreicht hat. Ich setze meine Fahrzeuge immer wieder mal neu ein, damit die besser verteilt fahren. Aber geht nicht lange so. Nach kurzer Zeit fahren die schon wieder sehr ungleichmäßig.
08.11.2007 22:27 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Stuttgart Umsteigeknoten 6 (Mitte)  
 Nächstes Bild:
Tolle Verkehrsreduktion

 

 

RSS Feed: TAKTVERKEHR (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de