Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Florian L. / Vorort von Bad Carlsau Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Havelland
Havelland (Märkertram)
Weitere Karten
Kommentare: 8



Vorort von Bad Carlsau
Vorort von Bad Carlsau

            

Vorort von Bad Carlsau
Beschreibung: Bad Carlsau hat mehrere Vororte und anliegende Siedlungen. Das ist die größte davon. Alles ist noch recht dörflich geblieben. Mit 3 Buslinien dürfte es kein Problem sein, den gesamten Ort zu erschließen.
Das Bauen der Haltestellen erweist sich aber teilweise als schwer, da immer wieder Grundstücke dafür sorgen, dass erst gar kein Bürgersteig da ist, um ihn zu bebauen.
Schlüsselwörter: Carlsau Dorf
Datum: 24.02.2003 14:19
Hits: 5392
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 179.9 KB
Hinzugefügt von: Florian L.

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Friedrichshain  
 Nächstes Bild:
Vorort von Friedrichshain

 

 

RSS Feed: Vorort von Bad Carlsau (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de