Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Weitere Bilder / Berlin Gesamtansicht Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Seefeld 2
Seefeld 2 (Horst.P.)
Weitere Karten
Kommentare: 1



Berlin Gesamtansicht
Berlin Gesamtansicht

            

Berlin Gesamtansicht
Beschreibung: Hier ist unsere Stadt (von Michi0310 und Eschy5) in der Gesamtansicht.




Dank an horse :-)
Schlüsselwörter: Berlin Michi0310 Eschy5
Datum: 24.02.2003 14:36
Hits: 7804
Downloads: 8
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 232.2 KB
Hinzugefügt von: Michi0310

Kommentar:
Synthtronic
Gast
Ganz klar

Linke Hälfte Michi und rechte Hälfte Eschy
28.02.2003 19:59  
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Richtig!

Herzlichen Glückwunsch!

Obwohl sich beide Markenzeichen im Westen befinden hast du es heraus bekommen. Aber war ja auch nicht schwer. Ist ja logisch, dass ich als Ossi auch die Osthälfte baue und Michi die Westhälfte.
28.02.2003 22:00 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Nicht schlecht

Vielleicht mach ich mal Berlin in jetzigem Zustand (ungefähr), auf einer großen Karte. Das werden wohl auf alle Fälle über 100.000 Einwohner!
Erst mal andre Projekte und dann muss ich auch noch Zeit haben...
Platz für S-Bahn, nicht für U-Bahn, okay?
29.09.2004 17:08 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
Berlin Bild 04  
 Nächstes Bild:
Einspurige Straße

 

 

RSS Feed: Berlin Gesamtansicht (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de