Home / KARTEN / Weitere Karten / Rheinstadt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Buschaos
Buschaos (MaxisSpieler)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 2



Rheinstadt
Rheinstadt

            

Rheinstadt
Beschreibung: Kartengröße: Mittel
28.000 Einwohner

Version vom 16.01.2002

Kartenbauer: Chaeferli

Eine liebenswerte rheinische Stadt, mit viel Grün und abwechslungsreich gewachsen, in der sich vor allem rund um den Regierungsbezirk das Leben regt. Es ist nun aber längst an der Zeit für ein gutes Verkehrssystem, dabei viel Vergnügen.
Schlüsselwörter: Rheinstadt Chaeferli zip
Datum: 28.02.2003 21:44
Hits: 11985
Downloads: 951
Bewertung: 3.99 (14 Stimme(n))
Dateigröße: 226.7 KB
Hinzugefügt von: Chaeferli

Kommentar:
Chaeferli
Gast
Meine Karte (schmacht)

Hallo VG-Freunde,
ob Ihr's nun glaubt oder nicht (ist mir auch egal) - diese Karte habe ich entworfen.
Ist schon ne Zeitlang her und ich hab auch mittlerweile nen neuen PC und die alten erstellten Karten nicht mehr (jetzt hab ich wieder eine davon)

Viel Spass damit.

Manuel
06.04.2003 10:03  
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
@Chaeferli

Hast du noch andere VG-Karten gebaut, wenn ja wie heißen diese und wo kann man diese eventuell noch bekommen?

mfg Synthtronic
07.04.2003 12:01 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
@ Synthronic

Hi Synthronic meine Karten Meine und Glaich brauchen noch sicherheitshalbe den letzten Check, dann könnt ihr sie von mir aus aufnehmen.
Glaich hab cich eben gecheckt, die hat funktioniert, is aber irgendwann im Spiel stehengeblieben.
Was kann das sein?
Melde dich bitte:
Kleener007@web.de
07.05.2003 19:11 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Karten "Meine" & "Glaich"

Hi,

@ ÖPNV-Raser

lade doch deine Karten bitte selber in deinen Ordner. Dann muss nicht so viel geändert werden.
23.05.2003 18:04 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Reutlingen  
 Nächstes Bild:
Rindbach 2*

 

 

RSS Feed: Rheinstadt (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de