Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Dopedeal / Die Rheincity am 02.03.2003 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Travesloe (1)
Travesloe (1) (k der busfan)
Bilder von k der busfan
Kommentare: 6



Die Rheincity am 02.03.2003
Die Rheincity am 02.03.2003

            

Die Rheincity am 02.03.2003
Beschreibung: Ich habe bereits begonnen die Vorstadt zu bauen. Sie wird jedoch im Gegensatz zur Altstadt kleiner ausfallen, damit die Karte nicht zu viele Einwohner hat!
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.03.2003 11:51
Hits: 6767
Downloads: 3
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 256.9 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
kurze Frage

Hattest du nicht gesagt das die Stadt aus 100 % Handarbeit nix kopieren wird!!

Hast du die Kreisel jetzt selber gemacht oder hast du sie von Synthtronic??
02.03.2003 13:19 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Jo

Sie sind von Synthtronic! Mein Gott, dann ist eben 95 % Handarbeit. Ich meinte damit, dass ich keine ganzen Stadtteile oder Gebäude kopiere! Kreisel und einspurige Straßen werde ich mit Sicherheit noch mehr kopieren! Ich werde übrigens auch Bonner Stadtteile in der Karte nachbauen (noch ist keiner drinne), aus jeder Stadt halt etwas: Von Köln gibt es schon die Ringe, die in einen Ebertplatz münden, den Dom, Marienburg Südpark und Zollstock Südfriedhof. Jetzt kommen die Bonner Stadtteile Tannenbusch, Graurheindorf, Nord und Ückesdorf an die Reihe. Vielleicht auch ein bisschen Oedekoven. Mal schauen!
02.03.2003 18:17 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
Jo

Ich hab ja nicht gesagt das du nicht kopieren darfst!!!

Ach ja und die Einbahnstraßen kannst du ganz einfach selber machen. Du nimmst eine normale oder eine Original-Einbahnstraße--> Lässt sie so füren wie du die Einspurige haben willst. Dann (wichtig) drückst du auf Kreuzungen, dann reßt du die eine hälfte der Straße ab (auch an der Kreuzung den einen Teil. Dann baust du auf die abgerissene Seite (oder auf die andere, ist auch egal) Gebäude (Bspw. Parkplatz) Dann machst du die Kreuzuungen wieder richtig (d.h. einfach ein Straßenteil dranbauen). Dann bist du fertig. Du musst halt immer an einer Seite der Einspurigen Eingahn-->Gebäude setzten wei sich sonst keine Haltestelle auf das Stück Einbahn setzten lässt!!!
04.03.2003 13:57 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
jo

Hab ich gemerkt, ich konnte nämlich keine Haltestellen in die Kreisel setzen.
04.03.2003 16:29 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
Éinbahnstrasse

In die Kreisel, die ich selbst auch in meíne Karten einbaue, lassen sich die Haltestellen nur an der Verkehrsinse lansiedeln (!innen!).
An Knotenpunkten bau ich dan eine in alle Himmelsrichtungen, da ´kann ich dann am Kreisel bis zu 16 Linien bedienen.
23.06.2003 19:23 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com



Vorheriges Bild:
Die Rheincity am 01.03.2003  
 Nächstes Bild:
Die Rheincity am 02.03.2003 (Bild 2)

 

 

RSS Feed: Die Rheincity am 02.03.2003 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de