Home / KARTEN / Karten von Michi0310 / Buchenau (V.1.0) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Screen Pichl
Screen Pichl (dodel88250)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 1



Buchenau (V.1.0)
Buchenau (V.1.0)

            

Buchenau (V.1.0)
Beschreibung: Kartengröße: klein
Einwohner: 12.000

Buchenau ist eine klar gegliederte Stadt. Die Einkaufszentren sind in dem neu angelegten Gewerbegebiet , die Fabriken die die Arbeitsplätze schaffen befinden sich im Industriegebiet, oberhalb der symetrischen Altstadt. Es haben sich auch in einem Neubaugebiet neue Einwohner angesiedelt, die hautsächlich in Mietkasernen wohnen. Die Stadt lässt sich mit einer S-Bahn umschließen. Durch die City und komplett um die Stadt!
Viel Spaß!

erstellt mit karels Bibliothek
Schlüsselwörter: Karten Michi0310 Buchenau S-Bahn symetrisch
Datum: 10.03.2003 15:32
Hits: 9700
Downloads: 937
Bewertung: 3.85 (7 Stimme(n))
Dateigröße: 155.9 KB
Hinzugefügt von: Michi0310

Kommentar:
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
schön

Auch eine klare Gliederung hat seine Vorteile. Man kann ohne große Überlegung seine Tramlinien bauen und das macht Spaß.

gruß
horse
11.03.2003 15:00 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
jo Danke

für das Lob.

Aber ich kann dich schon mal "heiß machen" :-)

Meine neue Stadt wird extrem ländlich. Ich sags jetz auch öffentlich:

Ich habe 2 Teile von die kopiert. Aber sonst wird die Karte aus eta 70-80 % Eigenarbeit entstehen. Der Riesen Fluss ist ja schon mindesten 20 % Eigenarbeit *puhhh* :-)
12.03.2003 15:05 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611



   Nächstes Bild:
Dieblich (V1.0)

 

 

RSS Feed: Buchenau (V.1.0) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de